Samstag, 31. Dezember 2011

Die letzten Stunden des Jahres

Ihr Lieben, nun dauerts nicht mehr lange und das alte Jahr ist vorbei. In den letzten Stunden des alten Jahres werde ich immer ein bissel nachdenklich .... was wird das neue Jahr bringen? Dann denke ich an die letzten Monate .... sie waren sehr ereignisreich für mich. Fakt ist, ich habe in diesem Jahr soooo viel Wolle gekauft, wie nie in den Jahren zuvor .... das muss sich jetzt ändern, sonst brauche ich einen Lagerraum ;-) Fakt ist auch, ich habe in diesem Jahr sooo viele neue Leute kennengelernt, die mir so ans Herz gewachsen sind, dass ich die eine menschliche Enttäuschung, die ich in diesem Jahr erlebt habe, locker abhaken kann :-) Und ... ich bin in diesem Jahr ein Blogger geworden, was ich nie sein wollte *lach* Aaaaaaber ..... es macht mir großen Spaß, ich fühle mich wohl hier bei Euch, wurde gut aufgenommen und habe viele neue Kontakte dazu bekommen, ich möchte es nicht mehr missen. Dafür mal ein dickes DANKESCHÖN an Euch.

Mit diesem Blumenstrauß von meiner Freundin Eva, der mir am Mittwoch auf dem Postweg zugestellt wurde, wünsche ich Euch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2012, kommt gut hinein .... wir lesen uns wieder .... ganz bestimmt ;-))))


14 Kommentare

  1. Dankeschön,
    auch dir ein gesundes und zufriedenes, neues Jahr,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, da geht es dir ja wie mir. Ich wollte auch nie Blogger werden und nun macht es mir so wahnsinnig viel Spaß. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ganz viel Kreativität, um deiner Wollberge Herr zu werden :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles, glückliches 2012!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Danke,
    auch Dir einen guten Rutsch für das Jahr 2012.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Danke,auch dir alles Gute,
    auch ich wollte nie ein Bloger sein,aber jetzt
    fühle ich mich wohl unter euch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, auf das all deine Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen und noch viele mehr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    da du ja dann ein Strickzimmer bekommst,hast du bestimmt noch ein paar leere Stellen wo du Wolle verstauen kannst,oder:-))
    Auch dir wünsche ich alles Gute und guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    deinen Jahresrückblick hast du so schön geschrieben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf das es ein besonders tolles wird ;)

    Danke, für deine Besuche bei mir - das freut mich sehr ♥

    Alles Liebe und bis nächstes Jahr ;)
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und natürlich auch kreatives 2012.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina ,
    ich wünsche dir , von ganzem Herzen , alles Liebe und Gute für 2012
    Komm gut ins neue Jahr ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    auch ich wünsche Dir ein gutes,neues und gesundes 2012!!!
    Werde nun öfter bei Dir vorbeischauen...
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  13. hallo tina,lieben danke. ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes neues jahr voller glück und freude.lg angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen