Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich habe gewonnen !!!!!

Hach ja ..... ich freu mich soooooo .... hatte Euch doch beim letzten Posting mitgeteilt, dass ich eine Gewinnbenachrichtigung hatte ..... heute hielt ich meinen Gewinn in den Händen, hatte minutenlange Schnappatmung und hab das Ganze nachher nur noch bestaunt und gestreichelt .... schaut mal :


Das ist doch DER Hammer, oder? Ich stricke ja schon seit geraumer Zeit mit Nadeln der Fa.Addi, hab einige Rundstricknadeln in den für mich gängigen Stärken hier, aber .... dieses Luxus-Set haut mich total um :-))) Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fa.Addi für diesen tollen Gewinn bedanken !!!!!

Uuuuuund .... ich habe noch etwas gewonnen *lach* Bei der lieben Jolanda habe ich 2 wunderschöne Maschenmarkierer gewonnen .... ich war total überrascht am gestrigen Morgen, als ich ihr Posting auf dem Blog las :-))))

Endlich hab ich meinen Loop beendet und kann entspannt andere Dinge stricken, vor allem nicht mit NS 10 .... das war mal wieder eine "Strafe", aber bereut habe ich es nicht.



Ich möchte Euch auch wieder Fotos von den letzten "Türchen" meines Adventskalenders zeigen .... ich freu mich jeden Tag total darüber :-))



Momentan bin ich immer noch am Stricken meines Pullis .... das zieht sich noch und ich möchte gern noch etwas anderes nebenher auf die Nadeln nehmen. So hab ich mich entschieden, endlich den Lane-Splitter, der schon lange auf meiner Liste steht, zu beginnen. Die Wolle dafür habe ich schon seit Monaten, auch die Perlen für eine passende Kette ;-)


Zu guter Letzt möchte ich meine 100.Leserin auf diesem Blog begrüßen .... es ist Gabriele .... herzlich willkommen !!! 100  .. eine für mich ganz besondere Zahl und so bekommt Gabriele, weil sie die Hundertste hier ist, ein kleines Geschenk .... ich weiß ja mittlerweile, dass sie genauso verrückt auf Schafe ist wie ich :-)
Ihr sollt aber auch nicht ganz leer ausgehen, ich freu mich wirklich und bin sehr stolz, innerhalb eines halben Jahres seit meinem ersten Posting hier, schon 100 Leser zu haben .... es findet ein kleines Gewinnspiel statt ..... demnächst ;-)

11 Kommentare

  1. Da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Super! Viel Spaß damit!
    Bin schon sehr auf dein Gewinnspiel gespannt...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gewinn! Super!!
    Und Maschenmarkierer habe ich auch bei Jolanda gewonnen! Freu!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, endlich gewinnt mal einer, den man kennt ;-)) , Ich freu mich sehr für Dich, ganz ganz toll.
    Der Gewinn ist ja der Hammer , damit kannst du nun etliche schöne Sachen stricken und uns mit Bildern verwöhnen.
    liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das keine tollen Gewinne sind.....du scheinst das Glück gepachtet zu haben.
    Und Glückwunsch zum 100. Leser
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    Das ist wirklich ein toller Gewinn!!
    Dein Loop ist superschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Tina,
    dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Wie ich sehe,hast du da auch wunderschöne sachen gewonnen.Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schöne Dinge vom Adventskalender hast du auch noch zu zeigen.Der Loop sieht Hammer aus,wunderschöne Farbe und super tolles Muster.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina

    Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Kann mann den soviel Glück auf einmal haben? Mir scheint ich müsste mir bei Dir da mal einen Tipp holen, denn ich habe leider bei Verlosungen nie Glück und muss mir meine Wünsche selber kaufen;-))

    Ganz schöne Festtage und geniesse die schönen Dinge...

    herzlichst Jolanda

    PS. das Päckchen ist auch schon unterwegs an Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinnen, wow, da gehen dir ja jetzt die Stricknadeln nicht aus!
    Ich wünsche dir ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    dein Loop sieht SPITZE aus und dein Gewinn ist der Hammer,ich gratulier dir dazu!!!

    schönes Weihnachtsfest Dir und deinen Lieben wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    ich war schon mal hier, habe dich dann aber leider aus den Augen verloren.
    Tolle Gewinne! das hat sich gelohnt. :)
    Den Loop finde ich super-klasse-toll. Gibt es dazu eine Anleitung? Das Flechtmuster ist richtig schick.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina,

    kannst du mir verraten wie du das tolle Muster bei dem Loop gestrickt hast? Das sieht wunderschön aus :)))

    Viele Grüße
    die KiRi

    AntwortenLöschen