Freitag, 3. Februar 2012

Es ist vollbracht

Nach langen, langen Wochen hab ich es nun endlich geschafft, den Lanesplitter zu beenden :-) Es lag nicht am Stricken ... als ich ihn aber fertig gestrickt und zusammengenäht hatte, hingen unzählige Fäden und warteten darauf zu verschwinden. Stattdessen ist der Lanesplitter erstmal verschwunden und zwar ausser Sichtweite ... ich konnte mich nicht aufraffen, diese Fäden zu vernähen, die durch das ständige Reissen der Wolle entstanden sind. Nach 2 Abenden, die ich nur mit Vernähen verbracht habe, isser nun aber fertig :


Die Anprobe hat er auch schon überstanden und trotz meiner angesammelten Winterpfunde fühle ich mich ganz wohl darin :-)



Das war der 1.Lanesplitter, weitere folgen .... dann aber, aus den vorgenannten Gründen, nicht aus Noro Kureyon, sondern aus Sockenwolle .... hab auch schon welche im Auge ;-)

Kommt gut ins Wochenende !!!!

20 Kommentare

  1. Hammer, Tina! :-)
    Sieht klasse aus und ja, die sind super bequem und da beult sich auch nach längerem sitzen nix... Ich bin gespannt, welche Farben du für den nächsten nimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina ,
    dein Langsplitter ist ein echtes Sahneteilchen - total schööön ;o)

    Bin schon auf deine(n) nächsten Langsplitter sehr gespannt ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sieht toll aus und steht dir gut!!! Bin auf die weiteren gespannt und wuensch dir viel Spass beim tragen, wirst aber noch ein paar Tage warten,wegen den Temp. oder??
    Viele Gruesse, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt und dein neuer Rock sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. SChick ist er geworden, ein toller Hingucker! Und von Noro bin ich auch geheilt, einmal und niiiiie wieder, auch wenn die Farben wunderschön sind, das Garn an sich ist einfach nur - ääähhhmmm - nein, kein böses S-Wort, aber es ist seinen Preis nie und nimmer wert, mein Froggie - mit besten Grüßen.

    AntwortenLöschen
  6. ..."meint" sollte das in der letzten Zeile heißen...

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so klasse aus. Wow! Da muß ich doch auch bald mal anfangen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ja dieses vernähen ist einfach lästig und eine Qual finde ich.
    Aber es hat sich gelohnt - der Lanesplitter steht dir ausgezeichnet ♥
    Bin gespannt welche Farbe der nächste bekommt :o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      oh ja der steht der aber sehr gut. Toll sieht dein Lanesplitter aus. Ich kann dich gut verstehen soviele Fäden zu vernähen ist ja auch bäääääh......aber jetzt hast du es ja geschafft.

      LG Alexandra

      Löschen
  9. Wow, Tina, der ist superschön geworden! Dieses Farbspiel gefällt mir sehr gut.
    Für die jetzigen Temperaturen ist er optimal.
    Ich habe Nr. 3 auf den Nadeln :)
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ha... wie ich dir nachfühlen kann.... Fäden vernähen (und dann noch so viele) sind auch nicht mein Ding.
    Toll, dass das Stück nicht für alle Zeit im Schrank verschwunden ist! ;-)

    einen lieben Gruss aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Tina gaaaanz toll dein Lanesplitter.
    Der wird sich vermehren, ganz bestimmt;-))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. super schön geworden und die Farbe ist so schön.. steht dir sehr sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wow der sieht super klasse aus. Die Farben sind wunderschön.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh la la..liebe Tina,
    der Lanesplitter sieht Hammer aus und steht dir ausgezeichnet!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Boah, zwei Abende nur Fäden vernähen, das ist harte Arbeit. Hat sich aber gelohnt, dein Lanesplitter sieht super gut aus und steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Aber es hat sich gelohnt!! Der sieht soooo klasse aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,

    ich finde, dein Lansplitter passt super, sieht toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuuper!
    Schöne Wochenendgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  19. der ist doch toll geworden und steht Dir gut,
    herzlichst amrgit

    AntwortenLöschen