Mittwoch, 25. April 2012

200 Leser-Gewinnspiel

Guten Morgen, Ihr Lieben :-)

Ich hatte es bereits angekündigt, nun isses soweit. Heute startet ein kleines Gewinnspiel anlässlich der 200 regelmäßigen Leser dieses Blogs (mittlerweile sinds schon wieder ein paar mehr) über die ich mich SEHR freue !!!!

Das gibt es zu gewinnen :


Im Einzelnen : Ein Wollutensilo, 100 g "Tosca light" von Lang Yarns, Popcorn und wie immer bei mir ... ein Schaf :-)))


Mitmachen kann jede hier auf dem Blog angemeldete Leserin .... bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar bis Mittwoch, den 02.05.2012 12 Uhr. Ihr könnt auch gern eines der Fotos mitnehmen und bei Euch verlinken ;-)

Einen schönen Mittwoch für Euch :-)

63 Kommentare

  1. Manmanman so viele verfolgen dich schon.(Nicht,dass du bald an Verfolgungswahn leidest ;))

    Ich spring als erste mal in den Utensilo *Hüpf*
    und wünsche allen die noch hinzuhüpfen und mir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh was für ein supertoller Gewinn... da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann man ja gar nicht widerstehen. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, gibt es schließlich bei dir immer was zu entdecken.....

    Ich werd mir mal ein lauschiges Plätzchen im Lostopf suchen, ist ja noch einiges frei...Grins....

    Hab einen schönen Tag und allen anderen Viel Glück!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. yuchhuuuu - ich bin dann mal die Nr. 3 - das ist ne gute Zahl :))

    und noch ganz viele und ganz liebe Grüße in die Runde schmeiss

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. upps ... Daniela war schneller und ich bin jetzt auf die 4 vorgerückt ... lach

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Glückwunsch zu über 200 Mitgliedern, auch ich gehöre seit einiger Zeit schon dazu.
    Nun hüpfe ich auch mal gleich mit ins Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,


    Glückwunsch zu vielen LeserInnen!!!
    Ich geselle mich mal dazu.
    Bringst du mir dann den Gewinn persönlich vorbei? ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu der stolzen Zahl. Da ich deinen Blog immer bewundernd verfolge ...sichere ich mir gerne ein Plätzchen in deinem Lostopf.
    Mach weiter so und die Zahl hat sich bestimmt bald verdoppelt.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina,
    das kann ich mir als Schafliebhaber doch nicht entgehen lassen :-)
    Ich gratuliere die ganz ♥-lich zu so vielen Lesern. Bei deinem tollen Blog - kein Wunder! Ich komme gern hierher und freue mich jedes Mal wieder.
    Ich bin ja nächstes WE in Berlin :-)

    Liebe Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen
  10. Da gratulier ich dir mal von gaaaanzem Herzen und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen *juuuuump*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. 200 Leser - wow und herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich hüpfe mal in Dein Lostöpfchen und hoffe das ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. huhu Tina, bin nun auch angemeldet und verfolge deinen Block, den ich schon länger lese.
    In den Lostopf hüpf ich auch mal geschwind.

    Weiter so
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!!
    Ich liebe Utensilos und mache gerne bei der Verlosung mit.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und jetzt flitze ich Dich bei mir zu verlinken.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 200 regelmäßigen Bloglesern, liebe Tina. Da kann ich doch nicht widerstehen und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Bei dem Gewinnspiel kann ich ja wohl auch nicht Nein sagen! Habe dich soeben auf meinem Blog verlinkt (mit Bildchen)!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. ich gratuliere zu soo vielen lesern! wow! :D
    da bin ich noch weit von entfernt...! ;D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    da mache ich doch gerne mit.
    Schöne Gewinne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. WoW du gibst eines deiner Schafe her :) Dann muss dir ja wirklich was an uns liegen *freu*
    Ich versuch einfach mal mitzumachen.
    Gratulation zu so vielen lesern :D

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow was für ein toller Preis. Ich gewinne zwar nie bei Verlosungen, aber ich mache immer soooooo gerne mit :-) Also leg ich mich mal zu den anderen in den Lostopf und mache es mir gemütlich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratulier auch ganz heftigst zu über 200 Lesern! Und versuch mal wieder mein Glück. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte...was für ein Gedrängel im Lostopf...EIn Glück, dass ich abgenommen habe, so passe ich auch noch rein!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen treuen Lesern!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Gratulation zu deinen vielen Lesern :))

    Ich hüpfe dann mal schön artig in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu so vielen Lesern. So ich hüpf dann auch mit in den Lostopf. :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu so vielen Lesern. So ich hüpf dann auch mit in den Lostopf. :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. wow so ein schöner Preis und eine stolze Zahl an Leser. Gratuliere!!!!
    hab dich auch verlinkt.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest der Woche
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  26. Hoi Tina,
    gratuliere dir zu den vielen Lesern !
    So ein schöner Preis , da wunsch ich allen viel Glück.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  27. hallo ich bin auch dabei und gratuliere zu deinen vielen lesern liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,

    bei dem Gewinnspiel kann Frau ja gar nicht NEIN sagen, bei dem Supergewinn !! Ich gratuliere zu 200 Lesern. Das zeigt, dass Du einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Blog hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. hallo Tina,auch ich will mal mein Glück versuchen,und springe in den Lostopf.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft und auf noch sehr viel Weitere:)
    Nun springe ich rasch in deinen Lostopf!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tina,

    da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinen vielen Lesern. Bei dir schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    Klar das ich auch in deinen Lostopf springe und es mir gemütlich mache.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen begeisterten Lesern, wünsche Dir, das noch viele mehr dazukommen, weil Du sehr schöne Dinge machst und das auch gekonnt zum Ausdruck bringst.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tina,
    inzwischen sind es schon 206 regelmäßige Leser - und bis zum Ende Deiner Verlosung sicher noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hi Tina,
    da mache ich doch schnell mit, denn ich lese hier schon länger gern :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 206 Lesern!
    Weiterhin wünsche ich dir viel Freude mit deinem Blog!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! ... und hüpf mit in den Lostopf. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tina, ich freu mich mit dir! Gratulation zu den über 200 Lesern! Und bei dem schönen Gewinn bin ich natürlich gerne in deinem Lostöpfchen =)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  38. Mal sehen, ob ich auch noch hüpfen kann..... Schwupps...... ja, bin drin....... im Lostopf ...... hihi ..... Schönen Tag wünsch ich noch....

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  39. Wow schon so viele. Ich versuche dann doch mal mein Glück.
    LG von Simone und den Wollpfötchen

    AntwortenLöschen
  40. *drängelschubs* Ich will doch auch noch rein! :)
    Liebe Tina,
    Du wirst noch eine "Meist Verfolgte"! Glückwunsch und Marsch auf die 300!!!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. Ich auch!!! Macht euch mal dünne!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  42. auch ich möchte dir zu deiner Leserschar gratulieren,
    ich gewinne zwar nie, aber für ein weißes von dir zwischen meinen schwarzen versuch ich glatt mein Glück

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch von umme Ecke ...

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Tina,
    Glückwunsch auch von mir :)
    Schmeiss mich dann auch mal ins Getümmel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tina , gratuliere zum 200. Leser ! Ich würde sehr gerne das Schäfchen gewinnen denn, bei mir wartet so ein Schäfchen auf der Fensterbank auf Gesellschaft. Viel Freude weiterhin beim Bloggen. LG Hilde

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tina,
    na dann versuch ich auch mal mein Glück;-)))Vielleicht klappts ja bei Dir...

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  47. grüß dich tina,
    bzw. ;-)................. mähhhhhhhhhhh
    und zack................. bin ich mit drin.
    allen viel glück und auch ein bissle davon für mich, lächel.

    für dich einen herzlichen glückwunsch zu deinen viiiiiiiieeelen lesern.

    winke, winke flo

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tina,
    Herzliche Glückwunsch zu 200 Lesern! Mögen es noch viel mehr werden.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. huhu...

    ich hoffe, dass meine grüße nun im 5. anlauf auch ankommen... irgendwie ging heute das i-net hier nicht...

    ich hüpf mal eben noch mit in den lostopf...

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  51. Wow, bei einem sooo tollen Gewinn, muß man einfach am Gewinnspiel teilnehmen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      ich kann dich leider nirgends "zuordnen". Liest du hier regelmäßig mit? Hast du einen Blog?

      Löschen
    2. Hallo Tina,

      ich lese zwar regelmäßig mit, habe aber keinen eigenen Blog. Darf ich trotzdem an Deinem Gewinnspiel mitmachen?

      LG Biggi

      Löschen
    3. Im Prinzip schon .... die Bedingung ist ja kein eigener Blog, aber du müsstest schon ein regelmäßiger Leser bei mir sein, also in der Liste der Leser zu erkennen sein. Wenn du einen Google-Account hast, kannst du dich bei mir als Leser anmelden, dann bist du dabei :-)

      Löschen
    4. Na klar! Ich schau fast jeden Tag bei Dir rein, doch leider bin ich nicht immer angemeldet.

      LG Biggi

      Löschen
  52. Meine Güte,
    200 Leser, das ist toll!
    52 Kommentare schon nur allein, die gewinnen wollen.
    Wahnsinn!
    Ich mache auch mit! :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu den 200+

    Wow und so viele Leser die gewinnen wollen.

    Verfolge deinen Blog schon längere Zeit und habe tatsächlich übersehen mich bei dir anzumelden *schande über mich*

    Hab ich gleich mal nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Herzliche Glückwünsche zu 200+ Lesern.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  55. Spitzenmäßig 200+
    Herzlichen Glückwunsch liebe Tina , mach weiter so mit deinem schönen Blog .Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  56. Ups nun hätte ich es bald verpasst. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und es sollen noch viel mehr werden. Dann springe ich mit in den Lostopf und bin gespannt. Bil verlinke ich gleich noch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  57. ...und noch ein Leser mehr! :)
    Weiterhin gutes Schreiben und
    liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  58. Ich liiiiieeeebe Scha(r)fe ;o) soooo sehr.... es is' so richtig gemütlich bei Dir und deshalb hüpf gleich mal in Deinen Lostopf mit rein!
    Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Grüße nach Berlin :o) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tina,

    ich reihe mich schnell noch vor Toresschluss ein ;-) und hüpfe in die Lostrommel.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen