Mittwoch, 4. April 2012

Mein 100.Post .... die Gewinnerin :-)))

Hallo, Ihr Lieben.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel. Ich bin echt überwältigt über die vielen Kommentare .... für mich wäre jeder ein Gewinner.
Leider kann es diesmal nur einen geben .... zum Blog-Geburtstag Ende Mai sieht das anders aus ;-)
Ich habe heute keine Zettelchen gemacht, auch nicht die Kommentare nummeriert ... ich habe einen anderen Zufallsgenerator entdeckt, diese wunderbare "Fruit machine" .... alle Namen waren drin und seht selber, wer gewonnen hat :
 Es ist die Kreuzlerin !!! "Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara !!!
Wenn möglich, schreib mir ganz schnell deine Adresse, dann geht der Strang heute noch zur Post" :-)

Allen anderen nochmal vielen Dank für die Teilnahme und die lieben Kommentare .... es gibt bald wieder etwas zu gewinnen :-)

22 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch der gewinnerin und viel vergnügen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. ... gratuliere der Gewinnerin , von ganzem Herzen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh da gratuliere ich recht herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Zufallsgenerator! :))
    Der Gewinn passt zu leckeren Früchten ;)

    Gratulation an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. auch ich möchte mich anschließen und der Kreuzlerin viel Freude an diesem schönen Strang wünschen ...

    Die Maschine ist ja der Knüller Tina ... die könnte ich auch bald brauchen - ich nähere mich den 10.000 Aufrufen ... und schöne Preise hab ich auch noch jede Menge :))

    Ich wünsch Dir und allen anderen eine tolle Restwoche und ein paar schöne Ostertage

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst deine Mail gelesen und jetzt zu deinem blog renn:
    nun bin ich ja völlig perplex, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, freu mich aber um so mehr...yippiiiiiieeeeeee...ein tolles Ostergeschenk, liebe Tina
    DANKE DANKE DANKE hüpf hüpf hüpf um den PC...lach...freu mich total
    nochmal vielen Dank, das Glück war mir mal hold, liebe Tina ♥♥♥
    dir schöne Osterfeiertage im Kreise deiner Lieben
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  13. und vielen Dank den anderen für die lieben Glückwünsche ♥

    auch euch schöne Ostern
    eure Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  14. Da darf ich doch auch noch schnell der Gewinnerin gratulieren.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Barbara und viel Spaß mit dem tollen Strang!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim verstricken des Strangs.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. hi tina,
    gewonnen hab ich nicht, grins, aber......... ich spielen hab ich nie glück. lächel
    ich freue mich für die gewinnerin und wünsche dir und deinen bloglesern
    fröhliche ostertage

    winke, flo

    AntwortenLöschen
  20. So, heute schaffe ich es endlich mal bis zum Kommentar-Formular, ist ja bei Blogger nicht ganz einfach...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von diesem schönen Strang, da wünsche ich viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße aus dem kalten Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen