Freitag, 8. Juni 2012

Blog-Geburtstag ... die Gewinnerinnen

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen (über 70) tollen Kommentare zum Gewinnspiel .... all das gab es zu gewinnen :


Der Zufallsgenerator (diesmal meine Tochter) nannte mir eben 3 verschiedene Zahlen zwischen 1 und 73 und nach Durchzählung der Kommentare stehen die Gewinnerinnen fest :


1. Sissi (Herzkram Nähstube) bekommt die orangene Wolle oben im Bild
2. Daniela (Ela's Woll-Gewusel) bekommt den rosa Wollstrang uuuund
3. Alexandra (Meine Handarbeiten) bekommt die Opal-Sockenwolle


Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen und viel Spaß damit. Ich benötige jetzt nur noch die Anschriften, damit ich alles verschicken kann.
Ihr könnt auch untereinander tauschen, sagt mir aber bitte rechtzeitig Bescheid :-)

Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen ..... vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Seid lieb gegrüßt von mir, Tina


15 Kommentare

  1. Oh ich hab gewonnen, ich freue mich so liebe Tina ein so schöner Gewinn!!! Freu, freu , freu.......

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und dir ein schönes Wochenende wünscht
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,
    ich freue mich sehr für sie!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hab gewonnen. Vielen vielen Dank. Bin ganz aus dem Häuschen.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen.
    Adresse ist unterwegs.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow..Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Gewinn :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich habe ja schon gewonnen;-) Das Verena Heft ist so toll, ich glaube der 3. Teil ist sogar der Beste. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuuuuuu, ich habe gewonnen.
    Wird auch Zeit dass ich mal wieder stricke.:-)
    Ich freue mich sehr.
    Vielen Dank, liebe Tina !!!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir allen Gewinnerinnen ♥-lichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Sachen!

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch an die gewinner!
    wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir, den glücklichen gewinnerinnen,
    viel spaß beim verstrickseln.

    allen ein tolles wochenende wünscht
    euch flo

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Preisen von unserer großzügigen Tina

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tina,

    gewonenn hab ich nicht...aber Du...kannst Dich noch erinnern...hab auf meinem blog meine Einkäufe von der Nadelwelt gezeigt und keiner wollte sonst einen Tip abgeben??? Ist ja schon ne ganze Ecke her, also schick mir Deine Adresse und Du bekommst den Anhänger...auf meinem blog ist mittlerweile auch ein Bild, Du darfst Dich aber auch gerne überraschen lassen....allerdings habe ich nicht nur 150 Euro, sondern 255 Euronen ausgegeben...ufz, aber das war ja ein großteil Geburtstagsgeld, dass ich mir immer extra für eine Messe aufhebe...

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen