Sonntag, 10. Juni 2012

Lazy Lilly

Heute möchte ich noch Fotos von der abgenadelten "Lazy Lilly" (Design Birgit Freyer) nachreichen.


Ich wollte ja unbedingt ein Tuch, was farblich perfekt zu dieser Jeans passt ..... jetzt hab ich's :-)))






Das hier ist der Rest von 16 g ... wunderschönes Garn übrigens, verstrickt sich gaaaanz toll :-)))


Vielen Dank übrigens für Eure tollen Kommentare .... zu dem "Über-Bord-werfen-Posting" .... ich kam hier aus dem Lachen nicht mehr raus. Eigentlich sind wir doch fast alle gleich, oder? Es kommt immer was Neues, was Tolles .... will man unbedingt gleich stricken, nicht das andere erst beenden *lach* Ich habe zumindest die letzten Reihen des Rückenteiles meiner Jacke noch genadelt .... dann hab ich mich ans Shirt von Ricolina gemacht .... mehrmals geribbelt, weil es mir mit meiner Wolle einfach zu groß wurde. Jetzt bin ich aber auf dem richtigen Weg .... hoffe ich jedenfalls ;-) Fotos vom Angestrickten zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Zur Zeit auf unserem täglichen Speiseplan ..... Erdbeeren :-))))) In dieser Riesentasse befinden sich 500 g .... in den nächsten Tagen kochen wir Marmelade :-)))))



Einen schönen Sonntag für Euch, hier ist das Wetter eigentlich ganz gut .... jedenfalls für Gartenarbeiten ;-)

Liebe Grüße zu Euch, Tina

23 Kommentare

  1. Das Tuch ist wirklich ein Knaller Tina !!! Richtig, richtig schön und paßt natürlich wirklich perfekt zu deiner Hose ! Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Freude damit :)

    Erdbeeren - hmmmm - auch meine Leidenschaft ... ich esse auch jeden Abend als krönenden Abschluß meine Portion - ein Hauch von Zimt und etwas Stevia - hmmmmmmmm, ein Genuß :))))

    Ich wünsch Dir einen wundenschönen Sonntag und schick einen sehnsüchtigen und lieben Gruß nach Berlin zu Dir :))))

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, deine Lilly :o))

    Muss ich dich jetzt bei der Jacke nicht mehr anfeuern?!? Du bist doch disziplinierter, als gedackt ;o)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina deine Lilly ist gaaaanz toll!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    ein ganz tolles Tuch hast du da genadelt und die Wolle ist der Knaller!
    Ja Erdbeeren sind bei uns momentan auch der große Renner, auch mit Stevia gesüßt... hmmm lecker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    das Tuch ist superschön. Du strickst wirklich wunderbare Sachen.
    Übrigens, ich weiß nicht, ob ich es dir schon einmal gesagt habe, aber ich liebe Pellworm und Nordfriesland.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    das Tuch ist wunderschön und so eine schöne Farbe ein richtiger Hingucker. Wünsche dir viel Erfolg beim Marmelade einkochen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein super tolles Tuch in einer wunderschöne Farbe!
    Grüßle und noch einen schönen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, perfekt und wunderschön ist dein Tuch geworden. Muster und Farbe harmonieren richtig prima.

    Hab noch ein schönes Restwochenende und viel Spass beim Stricken deines Shirts.
    Freu mich auf die Bilder.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wunderschön geworden und passt absolut perfekt zu deiner Jeans. Hmmm Erdbeeren, die verspeise ich hier auch zur Zeit täglich. Die Erdbeerzeit muss ausgenutzt werden. Marmelade kochen ist eine super Idee. Übernächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich mal ein paar Gläschen zaubern.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich strick auch so gern nach den Anleitungen von B.F. ...... Dein Tuch gefällt mir echt gut... Gestern bekam ich von meiner Freundin ein Glas selbstgemachte Himbeermarmelade ..... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Paßt perfekt und sieht wunderschön wie ein fließender Bach aus ... Klasse :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes,zartes Tuch ist das geworden liebe Tina und passt farblich perfekt zu deiner Jeans.Mmmmh..Erdbeeren mag ich auch sehr gerne:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist SUPER geworden und........ so Erdbeeren hätte ich jetzt auch gerne ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schön!
    Wunderschön deine Lilly und passt wirklich perfekt zur Jeans.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Lilly und deine Jeans werden ein richtiges Dreamteam- sieht toll aus! Ich habe soeben eine Schale Erdbeeren aus dem Garten verdrückt - mmmmh! sie schmeckten himmlisch und deine sehen ebenso aus!
    Einen schönen Sonntg wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt! Aber das war ja schon klar, als du die Wolle fgekauft hast!
    Und Erdbeeren stehen auch bei mir auf dem täglichen Speiseplan! So lecker!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ganz phantastisch was man aus Wolle so machen kann. Schöner Blog verfolge dich jetzt und würde mich üebr eine Gegenverfolgung freuen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Also hätte ich einen Garten, in dem ich arbeiten könnte - wäre ich heute ersoffen :)

    Aber zu deinem Tuch: Woooooow ♥ Es passt perfekt zu deiner Jeans und ist ein richtiger Hingucker! Richtig richtig toll geworden!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön und passend das tuch und soooo zart, einfach toll
    und ja, erdbeeren müssen jetzt einfach sein, wenn nicht jetzt wann dann ;-)
    in grüßle und einen sonnigen start in die neue woche
    für dich.
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  20. Dein Tuch ist einfach traumhaft schön geworden und passt super gut zu der Jeans.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  21. Das Tuch ist wunderbar passend zur Jeans, das Muster find ich auch super.
    Die Erdbeertasse hat ja was ganz besonderes. Bei uns fangen die Beeren erst an zu reifen und die Amseln sind meist schneller als ich.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Tuch, und die Farbe genau nach meinem Geschmackt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Das Tuch ist traumhaft schön und gefällt mir sehr gut!!!!!
    Schade, dass ich so etwas nicht kann!
    Die Erdbeeren in dieser Tasse laden zum Naschen ein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen