Donnerstag, 28. Juni 2012

Post von der Fee

Habt Ihr auch schon einmal Post von einer Fee bekommen? Ich wurde letzten Samstag mit einem Päckchen SEHR überrascht ..... Tage zuvor hatte ich in meinem Postfach eine Mail, der Absender war "eine nette Fee" .... eigentlich wollte ich erst nicht öffnen, es war aber kein Anhang dabei und ich war neugierig .... also öffnete ich doch die Mail ;-) Ich las dann, dass ich in den nächsten Tagen eine Überraschung bekommen werde, ich könnte ja mal auf den Link klicken, es wäre nichts Schlimmes .... ich klickte auch und kam auf die Sendungsverfolgung eines Paketdienstes. Aber wer war die Fee? Ich überlegte und grübelte .... die Schriftart kam mir bekannt vor .... dann hatte ich eine Idee .... könnte es vielleicht Netty sein? Ich hatte ihr mal ein paar Schafe geschickt, weil ich sie doppelt hatte und genau wusste, dass sie auch so verrückt ist wie ich ....

Naja, lange Rede ..... am letzten Samstag klingelte es dann mittags und die Post von der Fee war da ..... schaut mal, womit ich überrascht wurde :


Mein Gott, ich war wieder völlig aus dem Häuschen *lach* So schöne Dinge und sie kamen soooo goldrichtig nach dieser blöden Woche .... ich freu mich immer noch daran, denn die laufende Woche ist nicht besser .....eher im Gegenteil.
Diese Wolle ist doch einfach nur der Hammer, oder? Was für leuchtende Farben !!!


Ich finde alles so richtig toll, die Servietten und Taschentücher, die tollen Schafknöpfe, die Karte, die Kerze .... und das Schaf aus Plauener Spitze ... das hängt natürlich schon im Strickzimmer am Fenster ....


Achso ... fast vergessen .... natürlich war Netty die Fee und ich MUSS mich einfach revanchieren. Am Montag war ich nach Feierabend ein bissel shoppen .... neben Schuhen, einer Tasche und 2 Shirts hab ich mal wieder Schafe entdeckt und gleich 2x gekauft .... einer der Bayern geht zu Netty sowie das Schaf-Pärchen ....


Ich hab mir auch noch 2 Wollkörbe gekauft .... weil ich so wenig habe ;-))))


Die ganze Woche war beherrscht von der Kirschernte und die Bäume hängen noch immer voll :-( Neben Marmelade haben meine Tochter und ich gestern auch Likör angesetzt ;-) Heute muss ich nochmal kochen und dann will ich erstmal ein paar Tage nichts von Kirschen sehen und hören *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!!

8 Kommentare

  1. wow was für tolle Post von der Fee... echt schön solche Überaschungen... Ich wünsch dir ganz viel Spass beim verstricken der tollen Wolle...
    Die Körbchen sind auch total schön... Wenn endlich mein Wunschregal bekomme dann werde ich mir auch solche Körbchen kaufen gehen :-)

    Ganz liebe sonnige Grüsse schickt dir Niki

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer spannend hier zu lesen :o))

    ...und wenn du meinst, du hast genug Kirschen konserviert, überlass den Rest den Vögeln. Die freuen sich!

    *pssst* die Woche ist gut halb rum! ;o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach Tina - wie schöööön ... das sind die kleinen Freuden des Alltags und ich gönn es Dir von ganzem Herzen und freu mich mit Dir !!!

    Wie schön, dass es so liebe Menschen gibt >>>> Feen halt :)

    Drück Dich ganz dolle und wünsch Dir, dass diese blöde Zeit ganz bald vorüber ist und es bald wieder nach oben geht !

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tina, dass ist ja eine tolle Überraschung und die Farbe der Wolle finde ich auch wunderschön, dann noch das entzückende Schäfchen aus Plauener Spitze einfach herrlich.
    Aber von den Schäfchen die Du gekauft hast bin ich hin und weg, ach was sind die aber auch wieder süss?
    Liebe Grüsse und alles Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wunderbare Dinge hast du von der lieben Fee bekommen,das hat dich bestimmt ein wenig aufgemuntert.Ich hoffe das du bald wieder fröhlichere Tage haben kannst!Knuddel!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na so eine liebe Fee ist doch gold wert. Wie toll das ist und dann auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll was Du alles bekommst. Und so schöne Sachen, die Schafe sind ja goldig.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das ist ja mal eine liebe und schöne Überraschung.
    Ich wäre froh, wenn ich Kirschen im Garten hätte. Leider habe ich aber keine. Freu dich über die große Ausbeute.
    Übrigens der Schal, den ich aus deiner Wolle gehäkelt habe ist so gut wie fertig und wird bald gezeigt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen