Freitag, 21. September 2012

In den Endzügen

So gut wie fertig gestrickt habe ich die Tunika "Verquer" nach der Anleitung von Andrea. Heute abend werde ich das 4te und letzte Trapez stricken und morgen wird zusammengenäht, meine "Lieblingsbeschäftigung" :-(


Das Video mit dem I-Cord-Dingsbums muss ich mir morgen dann auch anschauen und Masche für Masche mitstricken ;-)
Wenn ich das dann hoffentlich geschafft habe, gehts los mit dem KAL bei Annett, ich freu mich schon :-)))


Gestern ist ein neuer Mitbewohner bei mir eingezogen .... darf ich vorstellen?! Das ist Emma !! ;-))


Kommt gut ins Wochenende !!!!


10 Kommentare

  1. nu mach mal hinne, meine Liebe, meine trage ich schon ;) der I-Cord dauert auch etwas bis der fertig ist ^^
    deine neue Mitbewohnerin ist echt süß ♥
    wünsch dir ein schönes Wochenende und hau rein...lach

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! :o)

    Ja, mach mal fertig! ;o) Ich trage meine gerade ständig. Genau richtig für die Jahreszeit!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das wird ein tolles Teil liebe Tina und I-Cord stricken macht Spass und ist überhaupt nicht schwer, wirst sehen du packst das:)
    Süsse Mitbewohnerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil. Wünsche dir für den Endspurt viel Spass.

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja super aus, ein weiteres Highlight ist da entstanden.
    Dein Schäfchen ist putzig, wo hast du das denn schon wieder ergattert ? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    dein "Verquer" nimmt ja Formen an. :-) Das mit dem Zusammennähen kenne ich. Mnchmal nützt eine leidende Mine bei meiner Mutter, die sich dann dieser Arbeit erbarmt. :-))Jedenfalls ein tolles Teil in einer tollen Farbe. Viel Spaß mit dem neuen wolligen Mitbewohner.

    LG und schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nun bist du ja schon im Endspurt, Tina, sieht bis jetzt schon richtig gut aus! Den Rest schaffst du jetzt auch noch, zusammen nähen mag ich auch nicht, muss aber sein...
    Deine Emma sieht goldig aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das wird eine super tolle Tunika und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Das Schäfchen Emma ist ja auch wieder allerliebst, so richtig zum Knuddeln.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße ,
    deine Tunika wird traumhaft schön .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Emma ist ja knuffig.
    Und deine Tunika wird bestimmt ganz toll an dir aussehen. Ich bin schon sehr gespannt, auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen