Sonntag, 18. November 2012

Hier sind die Gewinner :-)

Ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Insgesamt waren jetzt 74 Teilnehmerinnen im Lostopf. Einige Kommentare musste ich leider entfernen, da die Verfasserinnen keine regelmäßigen Leser dieses Blogs sind und sich trotz zweimaligem Aufruf nicht mehr gemeldet haben.

So und nun gehts los .... mein Mann hatte den Auftrag, 3 Ziffern zwischen 1 und 74 in der Reihenfolge 1. bis 3.Preis auf einen Zettel zu schreiben. Diesmal habe ich die Ziehung also ganz anders durchgeführt ;-) Nach mehrmaligem Zählen stehen nun die Gewinner fest :

Der 1.Preis geht an Moni (moni strickt und perlt)

 
Der 2.Preis an Ramona (Creativ-Ecke)


Der 3.Preis geht an Sheepy (Sheepys wolliges Landleben)


Herzlichen Glückwunsch  !!!
Wenn ich heute noch Eure Anschriften per Mail bekommen könnte, wäre das Päckchen schon morgen auf dem Postweg.

Danke nochmal an alle .... nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt ... Ihr wisst ja, irgendwann gibts wieder etwas zu gewinnen hier :-)

Das übrigens ist das "Beweisfoto" ;-))



~~~~


In den kommenden Wochen bastel ich hier ein bissel aufm Blog herum .... es wird mal wieder Zeit für Veränderungen ;-) So ist es seit vorhin schon mal winterlich bei mir .... alles andere folgt nach und nach.

Einen gemütlichen Sonntag für Euch !!!

19 Kommentare

  1. Nun ja, ich kann eben nicht immer gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(innen) :o)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen, viel Spaß mit eurem Preis :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Dingen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach mann, schon wieder nichts, na ja irgendwann klappts bestimmt mal. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
    LG Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel :) Ich freue mich für die Gewinnerinnen und sage dankeschön!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Tolle Sachen habt ihr gewonnen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. CONGRATULATIONS!!!
    Wünsch den Gewinnerinnen viel Freude mit den tollen Preisen.
    Und Dir liebe Tina einen tollen Restsonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du da verlost, da werden sich die Gewinnerinnen sehr freuen, herzlichen Glückwunsch!
    Die kleinen Weihnachtsschafe habe ich auch letztens gesehen und dabei sofort an dich gedacht. Irgendwie hast du mich damit angesteckt...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    ich freue mich riesig *grinsvoneinemOhrzumanderen* - und dann noch den ersten Platz .... und sooo schöne Wolle, hach, ich weiß gar nicht, wie ich danken soll.
    Noch mal tausend Dank, ich schreibe dir eine Email,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche allen Gewinnerinnen ganz viel Freude an ihren tollen Gewinnen!
    Und dir, liebe Tina, wünsche ich einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen

  14. Nicht gewonnen, schade. Jeder hätte gern gewonnen, bei den tolle Preisen. :)
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    Ein schickes, neues Bild hast du jetzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. auch meinen glückwunsch an die gewinner,
    ich wünsch euch ganz viel freude mit den schönen teilchen.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  16. Gewonnen iiiiich??? JUHUUUUU.....Besser kann die Woche doch gar nicht anfangen. Daaaaaanke dem Glückshändchen, welches meine Nummer gezogen hat.
    Hüpfende Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Das lese ich jetzt erst, wir haben gewonnen! Wir freuen uns total, das ist ja ziemlich selten, aber dafür um so schöner. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    Bin schon gespannt, auf das neue "Gewand" Tina.

    wünsch dir eine schöne Restwoche!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen