Samstag, 10. November 2012

Was für ein Tag :-))))

Schon in der letzten Woche gab es ein Treffen mit Kerstin und Birgit hier in Berlin im Tempelhofer Hafen. Mit Birgit hab ich schon laaaange Kontakt, jedoch hatten wir uns noch nicht persönlich kennengelernt. Sie wohnt im Norden der Hauptstadt, ich im Süden. Berlin ist ja nicht unbedingt klein, von daher überlegt man sich schon vorher genau, ob man von einem Ende zum anderen Ende fährt ;-) Nun hatte es aber geklappt mit uns und es wurde ein Tag, an den ich noch sehr lange denke.

Wie man gut erkennen kann, hatten wir VIEL Spaß, wir haben gelacht ohne Pause und ich hatte ständig Bauchschmerzen. So viel Spaß bin ich nicht mehr gewöhnt und wir alle brauchten das wirklich mal.


Die Sonne schien uns auf die Bäuche ... Birgit meinte ja, unsere Heiligenscheine wären nach unten gerutscht ;-)))


Wir saßen stundenlang in einem Cafe, tranken Latte bzw. heisse Schokolade, aßen zwischendurch etwas und die Mädels strickten .... ich hatte nicht so wirklich Lust dazu.


Und immer wieder haben wir gegröhlt .... nee, das war zu schön :-)


Ich liebe solche Treffen ... besonders in diesem Jahr habe ich sooo viele von Euch kennenlernen dürfen und ich hoffe, es werden noch mehr.

Wie man auf dem Tisch sieht, haben wir uns auch ein bissel beschenkt. So brachte mir Birgit diesen wunderschönen Strang "Filigran", von ihr handgefärbt, sowie Engel und Tee mit. Ich freue mich immer noch darüber :-))))


Diese Fotos, wenn auch nicht mehr taufrisch, konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten.

Ein schönes, gemütliches Wochenende für Euch !!!

12 Kommentare

  1. Beneidenswert!! Solch ein Treffen stelle ich mir sehr schön und lustig vor. Bin schon froh hier einige wenige Bekannte zu haben mit denen ich mich mal austauschen kann.

    Liebe Grüße von Gabi

    PS: Ich wünsch Dir, daß Dein Wunsch nach weiteren Treffen mit Handarbeitsbegeisterten in Erfüllung geht.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man euch drei so fröhlich sieht, muss man gleich auch mitlachen! Das scheint wirklich ein ganz speziell schönes Treffen gewesen zu sein, von dem du hoffentlich noch lange zehren kannst!
    Ein wunderschönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Genau so stelle ich mir Treffen vor,Lachen ohne Ende und Quatschen bis zum geht nicht mehr:)Ich freue mich für dich liebe Tina das du an solchen Treffen teilnehmen darfst!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Neee, sowas darfst Du uns auch nicht vorenthalten. So viel Freude hast Du Dir redlich verdient!
    Liebe Grüße - Dein Päckchen ist unterwegs und müsste Dienstag da sein ;-)
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Ihr Spaß hattet, das sieht man auf jedem Bild. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Treffen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder versprühen so viel Lebensfreude, dass ihr Spass hattet kommt sehr gut rüber.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche lustigen Treffen, leider gibt es die bei mir auch nicht so oft wegen Zeitmangel. Aber wenn das ausgiebig. Schön das ihr soviel Spaß hattet.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööön.....da sieht man das ihr wirklich richtig Spaß miteinenader hattet.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich doch mit dir! :o)

    Ja, so etwas braucht die Seele zwischendurch...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schön, Gleichgesinnte kennezulernen. Spannend wird es dann, wenn man endlich jemanden persönlich kennenlernen darf, den man schon länger aus dem Internet kennt. Ihr hattet viel Spaß, das sieht man. Ich wünsch euch noch viele weitere schöne Treffen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Spaß und die Freude steht euch Dreien im Gesicht. :)
    Bauchweh vom Lachen ist wie, als ob man Sportübungen gemacht hat, auch sehr positiv. *lach
    Der Strang hat ja genau deine Lieblingsfarbe...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ihr hattet richtig Spass, das kann man sehen! *grins* ;o)
    Ich mach mich bald möglichst an die Söckchen Produktion und wünsche dir schon mal eine tolle neue Woche
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen