Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ich durfte mir etwas wünschen :-)))

Meine liebe Familie (Mann und Tochter) fragten schon laaaange nach meinen Weihnachtswünschen .... eigentlich habe ich ja wirklich alles, aber dann fiel mir doch noch etwas ein ;-)

So wünschte ich mir ein Spinnrad, mit dem ich mobil sein kann. Mein Kiwi liebe ich mittlerweile über alles , aber es ist zu unhandlich, um es mir "umzuschnallen", und damit z.B. an Spinntreffen teilzunehmen. Es bot sich also das "Sonata" vom Kromski an. Vorher habe ich aber recherchiert, mich mit einigen von Euch "unterhalten" und bekam durchweg gute Empfehlungen. Mein Mann erfüllte mir diesen Wunsch und hier ist es :-))))


Mal sehen, ob ich heute noch Zeit habe, es einzuweihen. Eigentlich haben wir etwas anderes geplant für heute Nachmittag, jedoch ist meine Tochter seit Tagen ziemlich erkältet und hat jetzt wohl auch noch meinen Mann angesteckt .... mal sehen, wann es mich wieder erwischt ....

Dieses wunderschöne Regal für mein Strickzimmer schenkte mir meine Tochter .... ich hatte es im Netz gesehen und mir gewünscht. Ich bestand zwar darauf, dass wir uns die Kosten hierfür teilen, aber meine Tochter, jetzt zur arbeitenden Bevölkerung gehörend, wollte es mir unbedingt allein schenken, darauf bestand sie! Hmmm .... nun ja, was sollte ich machen?!


Nun ist mein Strickzimmer aber rappelvoll .... Wolle geht noch immer, auch Spinnfutter, aber keine Möbel oder Spinnräder *lach*

Mein Mann schenkte mir noch andere Dinge .... diese kleine Maschine kommt auch in mein Strickzimmer, deswegen auch in dieser Farbe ;-)


Diese Dinge wusste ich ja schon, er wollte mich aber noch überraschen mit ein paar anderen Kleinigkeiten, schafige Dinge natürlich ;-) 



Wie ich hörte, sind auch meine Geschenke gut angekommen und gefallen .... bei meiner Familie und bei einigen von Euch. Das freut mich am allermeisten :-))))

Nun ist Weihnachten schon wieder fast vorbei, für mich war es erstaunlicherweise sehr ruhig und gemütlich, so hatte ich es mir auch gewünscht.

Mit dieser Karte, die ich ein paar Freunden per Post schickte, wünsche ich Euch einen schönen Rest-Feiertag :-)



14 Kommentare

  1. Na Tina, da hast Du aber ordentlich vom Weihnachtsmann abgesahnt ;-) Tolle Geschenke, die Du bekommen hast <3
    Dann kann Dich ja spinntechnisch nix mehr halten :-)
    Ich wünsch euch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag und bleib gesund! Steck Dich nicht an, Du musst nicht alles mit Deiner Familie teilen ;-) Und für Tochter und Mann ganz schnell gute Besserung.
    Knuddelige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Heeey - da bist Du ja reich beschenkt worden!
    Mit dem Kromski liebäugele ich ja auch, aber erst muss mein Synphony das Haus verlassen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das hat sich ja wiklich gelohnt.Dein Spinnrad ist toll,freut mich für dich das sich dein Wunsch erfüllt hat ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest Weihnachtstag.LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    tolle Geschenke hast du bekommen,das Regal von deiner Tochter finde ich traumhaft schön und passt bestimmt perfekt in dein Strickzimmer so wie auch die tolle Kafèmaschine:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    du bist aber sehr reich beschenkt worden. Das Kromski habe ich mir heuer auch gekauft allerdings gebraucht (du kannst es auf meinem Blog sehen), einem TOP Zustand bei einem großen Auktionshaus - aber spinnen kann ich noch nicht. Ich suche noch nach einer Lehrmeisterin.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Geschenke, du bist ja wirklich verwöhnt worden!!
    Ich wünsche dir schöne restliche Feiertage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wunderschön sind deine Geschenke! Spinnen kann ich ja leider nicht (ähem, außer im Oberstübchen..), aber das schöne Regal könnte mir auch gefallen, vor allem mit den kleinen Schubladen *schmacht*. Aber noch habe ich kein Strickzimmer...
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, das ist ja cooool! Weisst du was, bald gehöre ich zu den Spinnerinnen! Ich hoffe es jedenfalls! Unser Dorforiginal, der letzte Spinner im Ort, will es mir beibringen..... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche dir viele spinnige Stunden an deinem neuen Kromski. Meins nehme ich immer zum verzwirnen, geht wunderbar und die Spule ist so schön groß.
    Gute Besserung für deine family und nur nicht anstecken!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Da hatte der Weihnachtmann bei dir ja zu tun. Tolle Geschenke.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    ganz tolle Sachen,die Du bekommen hast!!!
    Gute Besserung an die Lieben!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    super von Deiner Familie. Du hast ja Silvester Zeit zum Spinnen, die ganze Nacht, oder? Ich finde es auch immer schön, wenn die eigenen Kinder den Eltern etwas schenken. Sie sollen es nicht, aber wir freuen uns doch, wenn sie es machen. Hast eine tolle Tochter, ein schönes Regal.
    Dir und den Deinen noch schöne Tage und kommt gut ins Neue Jahr, bleib schön gesund und kreativ,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    vielen Dank für deinen tollen Eintrag in meinem Blog. Da musste ich doch gleich einmal bei dir nachschauen, was hier so los ist.

    Ich bin sehr schwer begeistert. Da hat sich ja der Weihnachtsmann richtig Mühe gegeben bei dir. Ich finde einfach alles toll, was du bekommen hast.

    Dann genieße alles und richte es entsprechend in deinem Wollzimmer ein. Viel Spaß damit und alles Liebe und Gute für dich. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja wirklich reich beschenkt worden!
    Die Cafissimo hab ich auch allerdings ( wie passend,hihi ) in Schokobraun!! die soll später auch in mein Strickzimmer.
    Vielleicht sind wir ja wirklich verwandt??? haha!
    Unglaublicherweise will ich auch so ein Regal nur für die Küche.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen