Samstag, 1. Dezember 2012

Wundervolle Post

.... kam hier gestern an :-))))

Die Postbotin klingelte und hielt mir etwas entgegen ....


... ein großer Brief aus den USA von Barbara und ein Maxi-Brief von Gabi.

Ich staunte nicht schlecht und konnte es kaum erwarten, alles zu öffnen ;-)

Barbara ist in unserer Granny-Gruppe auf Facebook .... wir häkeln ja noch immer am KAL, wobei einige schon fertig sind ... ich trödle wieder mal, Barbara ist seit Wochen fertig .... sie zeigte uns diesen wunderschönen Tischläufer :


Ich war total begeistert .... würde ja gut in mein Strickzimmer passen *lach* Barbara meinte dann, sie würde ihn mir schicken .... bei ihr würde das farblich eh nicht passen ... ich fragte aber sofort, wie ich mich revanchieren könnte. Nun, da ich jetzt ihre Anschrift in den Staaten habe, wird sich am Montag ein bissel Wolle auf den Weg machen, neulich gekauft bei der WollLust Berlin und in der Wunschfarbe blau.
Dieser Läufer ist übrigens nicht klein .... mit den Maßen 60x24 cm passt er hervorragend auf mehrere Möbelstücke im Strickzimmer .... das muss ich noch ganz genau planen ;-)
Barbara, ich danke dir für diese Kostbarkeit :-)


Der Maxi-Brief von Gabi enthielt meinen "Gewinn". Gabi zeigte vor Wochen auf ihrem Blog ein Klarsichtbeutelchen und lies ihre Leser den Inhalt erraten. Meine Antwort war "Spinnfutter" .... als Anfänger hab ich noch immer keinen Plan, welches es nun hätte sein können, also war ich schon stolz auf mich, überhaupt antworten zu können *lach* Irgendwann meldete Gabi sich dann per Mail bei mir und teilte mir mit, dass ich der Gewinner sei .... es hatte ausser mir niemand zu diesem Post kommentiert. Au Mann, das war mir unangenehm ... ich wollte nicht so eine Art Gewinner sein, aber Gabi bestand darauf und ich durfte ihr noch meine Lieblingsfarbe nennen.
Als ich gestern auspackte, war ich ganz aus dem Häuschen .... dieser Anblick bot sich mir :


Ich war einfach nur begeistert und packte dann vorsichtig weiter aus ... schaut mal, was für wunderschöne Dinge das sind ...


Der eigentliche Gewinn war die Mini-Socke als Schlüsselanhänger ... aber ich habe nun auch noch ein tolles Taschentücheretui (die Näherinnen bezeichnen das anders, mir fällts grad nicht ein), leckeren Tee und gebastelte Sterne ... und das alles so liebevoll verpackt .... Ihr kennt mich mittlerweile, ich muss also nicht nochmal betonen, wie sehr ich mich gestern über alles freute, was hier ankam, oder? Hach ja ... das sind so die Dinge im Leben, bei denen mein kleines Herz aufgeht :-))))
Vielen Dank, liebe Gabi ... das war eine Riesenüberraschung !!!!


Pünktlich zum 1.Dezember fertigte ich dann gestern noch stundenlang 2 Adventskalender für meine Familie an .... 48 kleine Dinge verpacken und das, wo ich immer so hibbelig bin .... es war eine Geduldsprobe für mich !! Ich habs natürlich geschafft und kann sie Euch zeigen :-)



Ich bekam natürlich auch einen und schlich gestern schon ständig wie ein Kind um ihn herum .... 


Ist das nicht der WAHNSINN ? Hach ja ... jeden Tag jetzt eine Freude, das gefällt mir ;-)


Heute morgen auf meiner Blogrunde jammerte ich noch auf so manches Posting, dass wir hier noch nicht eine Flocke Schnee gesehen hatten .... eine halbe Stunde später schneite es !!! Auch da war ich wieder mal total begeistert *lach* Allerdings ist jetzt leider alles vorbei, nichts mehr weiss, aber zumindest kenne ich wieder das Gefühl, Schneeflocken zu spüren ... ich war nämlich kurz unterwegs im Schnee :-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen gemütlichen 1.Advent !!!

10 Kommentare

  1. Liebe Tina,

    du schreibst immer so schön, dass man richtig mitfühlen kann! Super Post hast du bekommen und ich glaube, Überraschungen zur Adventszeit sind das allerschönste!

    Einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da bekommen und die Adventskalender sind allererste Sahne- alle :-) Ein bisschen beisteuern kann ich auch: hier liegt seit Tagen etwas Schnee und weiterer soll ab Dienstag dazu kommen.

    Schöne Grüße,
    Anja aus der Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Tolle Geschenke hast du bekommen :o)

    Die Adventskalender sind Wunderschön! Viel Freude beim aiuspacken ;o)

    LG Daniela...immer noch OHNE Schnee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    solche Post bekommt man gerne. :-)
    Dein Adventskalender ist wirklich schön.
    Du bist ein Glückspilz.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    solche Post nimmt man doch gerne entgegen,gell...wunderschöne Sachen hast du auspacken können und die Adventskalender sind super toll.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da sind die Adventskalender!
    Jeden Tag eine spannende Sache und Freude für Jeden.

    Tolle Post hast du bekommen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, du bist ein Schatz.
    Danke für deine lieben Worte!
    Mir war es eine große Freude, DIR eine Freude zu machen.

    Deine Adventskalender sind wunderschön geworden.

    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber hallo, hast du Weihnachten vorgezogen? Wunderschöne Sachen!!
    Der Adventskalender ist ganz toll!!
    Ich wünsche dir auch einen ganz schönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja ganz tolle Sachen bekommen. Ich bin mir sicher, Du findest den passenden Platz für den Läufer. Was war den im Advenstkalender?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, wieder so schöne Dekorationen, ich liebe es! Hat mir wieder viel Freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shops http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. und Hobby-crafts-and-paperdesign.de Vielleicht ist was dabei für dich! Die Waren sind mit viel Herz für die Kreativität, ausgesucht.Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen