Sonntag, 3. Februar 2013

Neuer Blog-Shop

Meine liebe Freundin Ulli hat seit heute ihren Blog-Shop geöffnet.

Auf neue Kunden und Leser freut sie sich sehr :-))) ICH schwöre ja schon laaaange auf ihre gute Wollqualität und satte, stabile Farben .... sowie die günstigen Preise :-))

Aus 2 von den bei Ulli gezeigten Lace-Merino-Strängen in "Götterdämmerung" stricke ich mir eine Jacke .... wahrscheinlich nochmal das Vitamin D.

Schaut doch mal bei Ulli vorbei !!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag,

Tina

6 Kommentare

  1. Na die Wolle, die da zusehen ist, ist schon mal wunder-wunderschön!
    Färben ist schon eine Kunst. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, geh gleich mal gucken. Aaber mit neuer Wolle muss ich noch ein bißchen warten, sonst wird das nix mehr mit meinen guten Vorsätzen, die Ufos zu beenden...
    Das ist aber auch schwer, wenn soviele Neuigkeiten überall lauern....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop sieht toll aus. Hab ich mir gleich notiert!
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop sieht toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis...wow, die Wolle die ich da gesehen habe gefällt mir total.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... hey - das ist ja super , das unsere Ulli - die Zauberkünstlerin der Farben , nun auch einen Blog hat .
    Freue mich sehr darüber ♥

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen