Mittwoch, 17. April 2013

Unser 3. Strick-Treffen bei Ikea

Im Februar hatten wir unser 1.Treffen im Ikea-Haus Berlin-Tempelhof. 
Nach Ausstrahlung der Reportage wurden Wünsche laut, auch bei uns, im Süden Berlins, ein solches Treffen zu organisieren. Nichts leichter als das .... während wir beim 1.Mal zu viert saßen ... beim 2.Mal im März waren es wohl 6 Damen, ich war aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei .... waren es jetzt beim 3.Mal wieder einige mehr und es ist eine tolle und lustige Runde. 
2 Damen (Andrea und Ines) der ersten Stunde waren leider verhindert und ich hoffe, sie beim nächsten Mal wieder knuddeln zu können.

Ich habe mal einige Fotos gemacht ....das sind Sabine, Betty, Andrea und Anja.


Betty ist eine liebe FB-Freundin, Andrea hatte ich im Laden von Gabi kennengelernt und später dann auf FB.


  Sabine hatte mich auf Ravelry angeschrieben, wir hatten uns dann letzte Woche getroffen, in einem Cafe gestrickt und uns so kennengelernt.
 

 Angelika, die gute Seele der WollLust Berlin.
 

Das ist Claudia, ich kenne sie und ihre Tochter Anja seit 15 Jahren, wir sind Gartennachbarn.


Chrissi und Sabine ...


... sowie meine Wenigkeit ... mal wieder nur am Gröhlen und eigentlich wollte ich kein Foto, Chrissi aber auch nicht ... damit es gerecht bleibt, also Fotos von uns beiden hier. Chrissi kann jetzt das Foto durchstreichen ... wie angekündigt *lach*
Leider hatte sich Silke irgendwie verkrümelt und ich hab sie auf keinem Foto :-(


Eine ganz besondere Überraschung bekam ich gleich zu Beginn des Treffens ..... diese wunderschönen Socken von Chrissi .... ich bin ganz verliebt <3 


Ich habe Chrissi am Samstag schon dafür geknuddelt, möchte jetzt und hier aber nochmal DANKE sagen !!!!!


12 Kommentare

  1. hallo tina ...
    oh da hattet ihr aber ein lustiges treffen und
    sowas macht riesig spass ... ist bei mir montags auch immer so in meinem lädchen...
    und die stunden vergehen wie im flug (leider)
    aber um so schöner wenn man sich dann wieder trifft und die leute immer vertrauter werden
    deine socken sind ein traum ...
    wünsche dir noch eine schöne woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gackstetter Ulrike17. April 2013 um 14:10

    Tina, es freut mich sehr, das es jetzt auch bei Dir um die Ecke ein Stricktreffen gibt, wirst sehen, es kommen immer mehr Frauen dazu....

    Die Socken sind der Hammer.... gefallen mir sehr gut....

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Truppe seit Ihr.
    Vielleicht Macht Ihr im Sommer auch ein Treffen,da bin ich nämlich in Berlin.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr trefft euch immer am ersten Samstag im Monat???? Voll blöd, weil ich da zum Nähen gehe. Und ich würde so gerne mal zu euch kommen, weil es noch ein so schöner überschaubarer Rahmen ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja wirklich gemütlich aus! Geht Ihr einfach zu IKEA und "entert" das Bistro? Hm, wäre vielleicht noch eine Alternative.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind echt ein HAMMER! Wie gern wär ich bei so einem Treffen mal dabei... Vielleicht im Herbst /Winter mal, wenn ich länger in der Hauptstadt bin...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tina, Du hast also diese suuuuuuper tollen Socken von Chrissi bekommen - spitze!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja eine fröhliche Runde. Schade , dass ich soooo weit weg wohne :-(. Ich wünsche euch noch viele schöne Stricktreffen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe doch, die Socken passen dir. :)
    Es war so ein tolles Treffen und die Zeit verging leider viel zu schnell.
    Ich streiche mich doch nicht durch. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    das freut mich sehr,das Euer Treffen so toll war.
    Schade das ich nicht mal um die Ecke wohne,da wäre ich gerne dabei!
    Die Socken sind echt wunderschön!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle runde, und die freunde sieht man in jeden gesicht.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  12. Nett war's, nett war's, nett war's :))). Ich komme auf jeden Fall wieder!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen