Sonntag, 10. August 2014

Eine Woche voller Termine

... ist jetzt vorüber ...

So habe ich heute endlich Fotos gemacht, die ich Euch zeigen möchte, und finde die Ruhe, diesen Blogpost zu schreiben :-)

Letzten Samstag hatten wir wieder unser Treffen im Strick Café und es war wieder superschön. Fotos davon findet Ihr hier. Ich freue mich schon immer Tage vor den Treffen auf die Mädels, auf den Spaß, den wir haben, und auf die tollen Gespräche.

Dieses Mal musste ich mir nach dem Treffen auch noch ein paar Stränge dieser wunderbaren Merino-Wolle beiseite legen. Die hatte ich so gut verkauft, dass nicht mehr sehr viel übrig blieb,  aber die Nachbestellung läuft schon. Das sind nun meine :


Chrissi hat damit schon ein wunderschönes Tuch angestrickt und auch meine Tochter hat sie auf den Nadeln, bei ihr wirds die Mirabell, natürlich in knallpink :-)


2 Tage danach hatte ich Geburtstag und ich wurde soooo reichlich und toll beschenkt ..... freue mich noch immer riesig über alles! 

Von meiner Tochter bekam ich diese wunderschöne Orchidee mit 3 Rispen


.... sowie 2 Wandregale im Landhausstil für mein Strickzimmer. Diese hatte ich mir gewünscht, damit meine Schaf-Tassen endlich einen guten Platz bekommen ;-)
Zu den Regalen bekam ich noch Brettchen mit Schaf-Motiv und Schoki ....


... sowie mega-gut-riechendes Duschgel, meine geliebten Brause-Flummies (ich esse sie jetzt gerade nebenbei), ein tolles Handtuch, ein Armband, eine Schaf-Tasse und einen coolen Nagellack :-)



Mein Mann schenkte mir dieses Schaf ... es ist nicht gerade klein und ich muss erstmal einen guten Platz dafür finden.


Uuuund ..... Designer-Toilettenpapier *laaach* Was für ein Gag, habe ich noch nie gesehen bisher, wird auch nicht benutzt ... steht nur zur Deko im Bad ;-)
Sowie eine selbstgemachte Karte mit Inhalt .... dafür darf ich mir wieder ein paar Wünsche erfüllen :-)



 Von meinem "großen" Bruder bekam ich dieses Blumenkissen. Uns verbindet damit eine Kindheitserinnerung und ich habe mich mächtig darüber gefreut.


Meine liebe Freundin Heike strickte mir diese Stola .... federleicht und mit passenden Perlchen. Das Blattmuster liebe ich! Ich habe mich sofort in diese Stola verliebt, danke !!!!!



Dazu noch das neue Sockenheft von Regina Satta (nun habe ich wieder alle), ein Armband und dieses geniale Schaf, welches sofort den Namen "Zenzi" von mir bekam.


Auch im Strick Café wurde ich beschenkt, musste mit dem Auspacken aber noch bis zum Geburtstag warten. Diesen Kalender, den ich sofort an die Wand hänge, sowie diese süße Karte schenkte mir die liebe Christiane. Nochmals vielen lieben Dank für diese Überraschung !!!!


Und von Doris, meiner lieben Gartenfreundin, bekam ich gestern noch schafige Geschenke, als wir beim Geburtstagsgrillen zusammen saßen :-)


Es folgten dann noch etliche Termine, Erledigungen, ein Socken-Workshop ... am Freitag waren wir in Warnemünde und Kühlungsborn .... kleiner Ausflug zwischendurch ... und in meinem Briefkasten lag eine Überraschung. Dazu mehr beim nächsten Mal.

Achja .... der Kaktus auf dem Balkon blühte wieder sooo schön.


So sah er 2 Tage zuvor aus :


Einen schönen Rest-Sonntag für Euch und kommt gut in die neue Woche!

10 Kommentare

  1. Hallo Tina
    Bin wieder mal durch deinen Blog geschlendert ;) wir haben ja 2 die gleichen Schafe, ich habe auch eine Zenzi mit Dirndl, blos bei mir heisst sie Hannah und einen Günther mit Ahoi T.Shirt habe ich auch, bei mir heißt er Hannes ;)
    Du hast einen sehr schönen Blog

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Glückwünsche nachträglich, liebe Tina! Tolle Geschenke hast Du bekommen. Der Hit ist ja das lila Schaf, zu niedlich!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Geschenke hast du bekommen, da freu ich mich für dich :)
    das Tuch ist einfach toll, hat Heike super schön gestrickt, viel Freude an den schönen Sachen, wir sehen uns Samstag, ick freu mir ;)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    So viele schöne Geschenke! Das Tuch ist ja der Wahnsinn!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Das Schaf-Klopapier ist ja mal megascharf :o)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina nachträglich noch alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Du wurdest so schön beschenkt hast du auch verdient.
    Tut mir leid melde mich sobald ich luft habe. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen,auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da bist du ja reich und schön beschenkt worden. :-) Du hast das aber auch bestimmt verdient.
    Die Flummis mag ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du aber reichlich beschenkt worden und eins ist schöner als das andere. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche,nachträgliche Geburtstagsgrüsse.
    Ganz viel Freude mit deinen wunderbaren Geschenken.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen