Mittwoch, 3. September 2014

Rosengarten Tunika

Nun ist die Tunika seit 2 Tagen trocken und eben haben wir das schöne Wetter genutzt und waren im Park, um die versprochenen Tragefotos zu machen.





Ich mag diese Tunika, fühle mich total wohl darin :-)
 

 Verstrickt habe ich fast ein ganzes Knäuelchen "Butterfly" 6-fädig von 100 Farbspiele mit NS 4,5.


Von dem 450 g Knäuel sind 30 g übrig geblieben ... ich habe also 420 g verstrickt ;-)




29 Kommentare

  1. hallo tina ...
    die kleidet dich ja super und die farben wie für dich gemacht ... toll
    wie alles was du uns präsentierst
    wünsche dir noch eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Stricktunika sieht zauberhaft aus und Du präsentierst sie auch in einem ganz tollen Look, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Farbverlauf, ein Traum..... Wie der Name....;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Uii, liebe Tina, ist die schööön! Sie steht Dir wirklich super gut - ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön...ich sehs dir an, dass du dich wohl fühlst!! die farbe ist genial und steht dir ausgezeichnet!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ach 6-fädig, drum bist du so schnell fertig und ich immer noch nicht. ☺

    Ein schönes Teilchen zum wohlfühlen hast du dir genadelt. Tolle Farben, die zu dir passen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht wunderschön aus und steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt genadelt und superschön! Steht dir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und die Farben sind ein Traum!!! Beides steht Dir super!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Tunika - ein wahrer Traum...die Farben sind sooooo schön.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina
    Deine Rosengartentunika ist total schön geworden.... Ich sehe deine Farben sind auch meine Farben...:)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die ist sehr schön geworden und steht dir total gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    Deine Tunika ist wunderschön geworden und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße <3
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tunika ist großartig geworden. Und steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Viele Grüße aus dem Süden
    Fiene

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! Fragt man sich, wer hübscher ist;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunika steht dir hervorragend ♥ Ihr seid ein richtiges Dreamteam!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina.

    Deine Tunika ist echt toll geworden. Ich habe sie ja schon bei Facebook bewundern können. Steht dir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Die Tunika ist wunderschön. Ich trau mich an so was nicht ran. Aber ich bewunder sie an dir, steht dir ganz toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schön! ♥ Ihr beide ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,

    deine Tunika sieht toll aus. Und sie steht dir wunderbar.
    Die Farben sind ein Knaller!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,die Tunika ist wirklich ein Traum und steht dir supergut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,
    schöne Bilder, schöne Tunika. Die Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet. Mir gefällt deine Abschlussborde♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht ja toll aus!
    Der Farbverlauf ist der Wahnsinn!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,
    ich war so lange nicht unterwegs und nun sehe ich so eine wunderschöne Tunika bei Dir. Ist es Deine Anleitung oder kann ich die irgendwo kaufen? Und erst die Wolle und die Farben, ich kann gar nicht genug staunen. Danke fürs Zeigen und die Bilder. Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,

      die Anleitung sowie das Garn sind von 100 Farbspiele. Hier der Link zur Anleitung : http://www.ravelry.com/patterns/library/rosengartentunika

      Liebe Grüße zu dir, Tina

      Löschen
  25. Wow..die Tunika sieht traumhaft aus und steht dir wunderbar,tolle Trage-Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tinchen, sieht das klasse aus, ganz toll.
    Muss oft an Dich denken, da ich jetzt auch die Betreuung eines lieben alten Menschen mit übernommen habe! Darum bleibt mir kaum noch Zeit zum Bloggen!
    Sei lieb gegrüßt aus Bayern
    Crissi

    AntwortenLöschen