Mittwoch, 31. Dezember 2014

Verlosung

Ihr Lieben,

anlässlich des 400.000ten Seitenaufrufes, den ich vorgestern hier auf dem Blog hatte, startet heute eine kleine Verlosung. 
Sie beginnt jetzt sofort und endet schon am Sonntag, den 4.Januar 2015 um 12 Uhr. 
Im Laufe des Nachmittags gebe ich dann hier die 3 Gewinnerinnen bekannt.

Das gibt es zu gewinnen:

Für die 1.Gewinnerin :
 Strickheft mit tollen Herbst/Winter-Anleitungen, Katia-Kalender für das Jahr 2015 mit 12 wunderschönen Anleitungen durchs ganze Jahr, 3 Knäuel "Basic Merino Flash" von Katia in der Farbe 804, ausreichend für einen kuscheligen Loop o.ä. sowie eine kleine Überraschung ;-)


Für die 2.Gewinnerin:
Strickheft und Kalender, sowie eine kleine Überraschung.


Für die 3.Gewinnerin:
Kalender und kleine Überraschung.



Teilnehmen kann wie immer jeder hier auf dem Blog angemeldete Leser mit einem Kommentar unter diesem Post. Ab sofort bis einschließlich kommenden Sonntag 12 Uhr.


Das Jahr 2014 ist nur noch wenige Stunden alt .... ich werde dann immer etwas nachdenklich und wehmütig. Alles in allem war es ein gutes Jahr für mich, im Gegensatz zu den Jahren davor. 

Bevor ich nun weiter sinniere, was ich Euch lieber erspare, wünsche ich einen schönen Jahreswechsel. Kommt gut in das neue Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit für Euch!



61 Kommentare

  1. .........ich hüpfe mal sofort in den Kostopf.
    Guten Rutsch in neue Jahr und alles Glück der Erde dazu.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, da freu ich mich und mache mit :)
    dir einen guten Rutsch, viel Gesundheit und immer genug Wöllekes im Körbchen
    Grüßle Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Was für eine tolle Verlosung - vielen Dank dafür und natürlich hüpfe ich gerne insTöpfchen. Momentan hats ja noch Platz - aber ich bin sicher in Kürze wirds hier drinnen sehr eng werden!
    Noch einmal wünsche ich dir und deinen Liebsten ein gutes Neues Jahr mit ganz vielen Sternstunden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina - du weißt, dass ich deinen Blog supertoll finde und alle deine Posts (ob nackig oder nicht) sehr gerne lese und verfolge :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein spannendes und gesundes Jahr 2015 und freue mich auf unsere weiteren - auch persönlichen - Kontakte/Treffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, und schon wieder 1830 Leser mehr. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Auch im neuen Jahr wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und stricken. Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  6. Auch für dich einen guten Jahreswechsel und alles Liebe für das kommende Jahr :)
    Und natürlich springe ich noch im Jahr 2014 in dein Lostöpfchen ♥ Wehmut hin oder her.
    Ganz herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. 400000 - kein Wunder! Du schreibst immer so schön, dass ich gleich lese, wenn ich deinen Post bei Facebook sehe! Weiter so!

    Liebe Grüße von der Birgit aus dem Siegerland
    (Im Moment in den Schweizer Bergen)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum - und ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei! Ja da werde ich auch immer wieder etwas nachdenklich, aber das ist ja auch in Ordnung :-)
    Einen guten Rutsch & liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  9. liebe tina, erst mal für dich und deine lieben einen tollen start ins neue jahr, schau ja immer gerne bei dir vorbei. na da hüpfe ich doch auch gleich in deinen lostopf, vielleicht hab ich ja glück. bei deinen tollen blogposts ist es doch klar, dass du schon die 4000000 erreicht hast.
    alles liebe und gute
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Wolle zum stricken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Zahl hast Du da erreicht, Glückwunsch!
    Und auch von mir einen guten Start ins neue Jahr, möge es dann noch einen Tick besser werden, als das alte es war! Und wir zwei schaffen es dann vielleicht ja doch noch mal.... ;-))
    Ich stürz mich in den Lostopf, bevor er wegen Überfüllung geschlossen werden muss! Danke für Deinen Blog und danke für die Möglichkeit, doch mal was zu gewinnen ;-))
    Liebe Grüße bis nächstes Jahr
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zu 400000 Aufrufen, ist ja auch immer schön von Dir zu lesen.... Viele Dank für diese tolle Verlosung, Zeit zum Reinhüpfen nehme ich mir......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viel kreative Ideen im Jahr 2015 LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hey Tina, auch Dir einen guten Rutsch und ein Mega erfolgreiches 2015!!!
    Lostöpfe bringen mir fast nie Glück, aber ich versuch es mal
    Wir sehen uns im Februar!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Mit so einer tollen Verlosung sicherst du Dir ja gleich die nächsten 100.000 Besucher, um die 500.000 voll zu machen ;-).
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Na jetzt aber schnell rein in den Lostopf!
    Und wir kriegen diesen Tag heute Beide hin. Bei uns ist es knallermäßig noch erstaunlich ruhig! Aber das wird sich ändern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Verlosung und ich will unbedingt teilnehmen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

    AntwortenLöschen
  18. Bevor ich ins Lostöpfchen hüpfe, wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg für Deinen Stricktreff! Herzliche Grüße aus dem zugeschneiten Werdenfelser Land von Christine - Und jetzt: auf die Plätze fertig und Hüüüüpf :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zu 400000 Seitenaufrufen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. hej Tina,
    es ist immer eine Freude bei dir im blog reinzuschauen. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir ein tolles, sorgenfreies und möglichst gelassenes Jahr 2015!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  23. danke für die schönen Posts in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich möchte gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr. Ich freue mich schon auch im nächsten Jahr deinen tollen Blog lesen zu dürfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ach was für eine schöne Idee, ein frohes und erfolgreiches neues Jahr für dich!
    ... und hüpf in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. hallo tina ...
    erst einmal herzlichen glückwunsch zu so vielen aufrufen
    und dann möchte ich es nicht verpassen dir einen guten
    jahreswechsel zu wünschen mit vielen grüßen von mir
    mögen deine wünsche, pläne und vorhaben im neuen jahr
    alle in erfüllung gehen ... dicker drücker
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt wird es voll in deinem Lostopf.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,

    toll das so viele immer wieder bei dir schauen. Wünsche dir und deinen Liebsten ein gesundes neues Jahr. Schnell mach ich es mir auch gemütlich im Lostopf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tina,
    das ist ja mal ein netter Abschluss für dieses Jahr, eine Verlosung!! Vielen Dank dafür... Für Dich und Deine Familie ein gutes Jahr 2015 und dass Deine Vorhaben alle weiter so gut klappen...
    Ganz lieber Gruß aus OWL, Charly

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine Superzahl!
    Und verdient hast du es ja allemal. Dein Blog ist so toll, liebevoll angelegt und anzuschauen. Ich fühl mich hier wohl und komme immer wieder gern.

    Liebe Tina, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 und alles Gute!

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina,
    auch ich wünsche dir einen ganz guten Rutsch in ein rundum positives Neues Jahr, Glück, gute Gesundheit und Freude sollen dein Begleiter sein!
    Ich hüpfe nicht in den Lostopf....denn du weißt ja schon! Stricken ist nicht so mein Ding :-)))) Wolle ansonsten schon :-)))))
    Gratuliere noch zu den vieeeeeeeeeeeeeeelen Klicks!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tina,
    das wundert mich garnicht, dass du soviele Besucher hast, so toll wie dein Blog ist! Ich gratuliere ganz herzlich und stürze mich auch noch kopfüber in deinen Lostopf.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2015.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina!
    Natürlich möchte ich gerne in deinen Lostopf hüpfen, *hüpf* schon drinnen.
    Zu guter Letzt wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tina,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Kreativität, Glück und Gesundheit im Neuen.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tina,
    ich möchte bei der Verlosung mitmachen. Einen guten Rutsch und alles Liebe für das kommende Jahr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  36. Ein gesundes und gutes neues Jahr mit vielen tollen Wollwerken!
    Eine schöne Verlosubg hast du gestartetm da nach ich germe mit.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tina,
    Rutsche gut ins 2015 rein und ich bin jetzt bei Deiner Verlosung dabei.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Tina! Über die schönen Dinge würde ich mich sehr freuen, da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen .-). Für 2015 wünsche ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und kreative Stunden! Herzliche Neujahrsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tina ! Danke ,fuer deine tollen Bloog schaue immer wieder rein (fast jeden Tag) wenn ich den Kalender nicht gewinne ,wo kann ich ihn dann kaufen?Happy New Year Edith

    AntwortenLöschen
  40. Da ruft doch der Gewinner.... ich muss es doch auch 2015 versuchen... es gibt so Preise, da juckt es einem in den Fingern... - der Adventsschal ist gerade abgenadelt... also auf zu neuen Strickufern..
    Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tina,
    auch ich möchte dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr wünschen. 400000 Seitenaufrufe sind echt der Hammer und ich habe auch fast jeden Tag dazu beigetragen. Mach weiter so! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei ☺!
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tina Happy New Year wünsche ich dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tina,
    zuerst einmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!!!
    Eine schöne Verlosung hast Du Dir da überlegt, da hüpf ich gern ins Lostöpfchen mit rein.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  44. Als neuer Leser freue ich mich dabei zu sein.

    Wünsche dir ein gutes neues Jahr und bin gespannt auf deinen Blog

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr!
    Ich mach es mir mal mit den andren im Lostopf gemütlich ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tina ich will auch mal mit Deinen Lostopf hüpffen!!!! Macht mal platz!!!! Ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg wie 2014 so soll es 2015 weiter gehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    zuerst einmal wünsche ich Dir ein gutes und frohes neues Jahr!!!
    Oh.... bei so einer wunderschönen Verlosung versuche ich mal mein Glück, im Jahr 2015 Und hüpfe ins Lostöpfchen!!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Frohes neues Jahr liebe Tina,
    was für eine schöne Idee mit der Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Herzliche grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. O o,jetzt wird es aber ganz schön eng im Lostöpfchen.Ich quetsch mich noch ganz schnell mit rein.
    Und bevor ich das tue,wünsch ich dir und deiner Familie ein glückliches gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse aus Bayern
    Evelin

    AntwortenLöschen
  50. Herzliche Gratulation zu den 400000 und ein gutes Neues Jahr wünsch ich dir. Ich lese schon länger auf deinem Blog. Tolle Idee mit der Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  51. Viele Grüße aus der USA. Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Topf.
    Ich wünsche ein gesundes, glückliches und strickfreudiges neues Jahr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tina, nachdem ich deinen Blog schon länger lese, und ich lese ihn sehr sehr gern, folge ich dir nun, wenn alles geklappt hat. :D
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat wohl nicht geklappt, liebe Sonja ;-) Sonst wäre dein Kommentar auch nicht anonym, sondern mit deinem Namen.

      Löschen
  54. Liebe Tina,
    ich liebe Deinen Blog und gratuliere zum 400.000ten Seitenaufruf. Ist aber kein Wunder: Du schreibst immer sehr charmant und interessant. Ich hüpf dann mal noch schnell in den Lostopf.
    Freu mich schon sooooo auf unser Treffen heuer liebe Tina <3 .
    Ganz liebe Grüße von Gabi ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tina,
    ich finde toll was Du machst, bin damals durch das rbb Filmchen auf Dich aufmerksam geworden.
    Nun bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüße von Tegel nach Tempelhof,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Wow..da musste ich jetzt lange nach unten scrollen:) herzlichen Glückwunsch für diese tolle Zahl an Seitenaufrufe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche dir ein gutes kreatives neues Jahr und gratuliere zu dieser gigantischen Zahl. Ich schaue weiter gern bei dir rein, mach bitte weiter so.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Danke für diese tolle Verlosung.

    Ich folge dir auf GFC: rinolino / Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen