Donnerstag, 29. Januar 2015

3-Tages-Verlosung

Ich möchte heute endlich mein Versprechen einlösen, die längst überfällige Verlosung zum 500.Leser :-)

Das gibt es zu gewinnen :

Nochmal einen Katia-Kalender sowie 3 Knäuel Katia "Basic Merino Flash".


Einen Katia-Kalender und 1 Knäuel Katia "Air Lux" in aubergine.

Die Verlosung dauert diesmal nur 3 Tage, da ich bald in den Urlaub fliege, vorher möchte ich das alles noch verschicken :-)

Alle hier auf dem Blog angemeldeten Leser (Follower) können ab sofort bis Sonntag 15 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.


Am Sonntagabend gebe ich dann die beiden Gewinner bekannt.


Apropos Urlaub ....wir fliegen wieder nach München und sind auch ein paar Tage am Chiemsee. Wer Lust auf ein Treffen hat, evtl. in Pfaffenhofen bei der Wollmeise, melde sich bitte per Email bei mir. Letztes Jahr bekam ich nach unserem Kurzurlaub in München zahlreiche Mails .... da waren wir dann aber wieder zu Hause in Berlin.


Einen schönen Abend für Euch!

46 Kommentare

  1. Bin ich die Erste? :o) .... aber bei so schöner Wolle kann man einfach gar nicht anders. Danke, Tina, für die tolle Verlosung.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. hej Tina, schon wieder hast du so tolles Garn.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in München und hoffentlich kannst du dann auch in Wolle wühlen ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch auch mit. Das ist aber auch verlockend ;-)
    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben und gleich noch einen paar Ideen dazu!
    Da kann ich doch nicht drüber weg schauen und möchte gern mit in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, liebe Tina. Du zeigst aber auch immer tolle Sachen auf deinem Blog, darum zurecht 500 Leser!!!! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf auch mit rein! 500 er Leser WOW Glückwunsch
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch in den Topf;-) Beide Wollis sind super, ich mag lüla und rot;-)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Da muss Frau doch mit machen!!! Dir liebe Tina, wünsche ich wunderschöne Tage in Übersee. Und nehm Dein dickes Mäntelchen mit, es soll kalt werden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch Katja gewinnen ;)mal sehen ob´s klappt :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na , da hüpf ich doch auch gleich mal mit in das Lostöpfchen...bei soooo einer tollen Wolle kann ich nicht wiederstehen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern! Bei so einer tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe, möchte ich mich hier mit einreihen ... und natürlich nicht versäumen, zu so vielen Leserinnen zu gratulieren! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. 500 Leser fas ist ja toll, ich lese bei dir ja auch immer gern mit, denn du zeigst immer so schöne Sachen. Hoffentlich bekomme ich das auch bald hin. Über einen Gewinn würde ich mich freuen. Liebe grüße und einen schönen Urlaub, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,

    da könnte man glatt neidisch werden auf so viele Leser, aber ich gönne sie dir von Herzen. Viel Spaß am Chiemsee. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Okay da hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Katia wolle habe ich letztes Jahr verstrickt. Die war sooooooo schön. Und außerdem hinterlässt du bei mir immer so nette Kommentare.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ui 500 Leser! Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Tina.
    Ich mag die Farben auch sehr und würde mich freuen :-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu deinen inzwischen 505 Lesern! Bei so einer tollen Verlosung muss ich doch glatt mein Glück versuchen! Vorab wünsch ich euch schon mal einen erholsamen, schönen und wolligen Urlaub ;-)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Vielleicht habe ich ja Glück bei dieser tollen Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    ♥lichen Glückwunsch zu 500 Leser, tolle Wolle und eine sehr schöne Farbe.
    Da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe in dein Lostöpfchen!!!!!! Und drücke mir die Daumen.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch mit ins Töpfchen.... 😊
    Herzlichen Glückwunsch. ... und einen erholsamen Urlaub, liebe Tina.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen *hüpf*.
    Wünsche dir/euch einen schönen Urlaub.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    die farben sind ja wunderhübsch.. da versuch ich mein Glück doch auch gleich mal.

    Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Na bei so einer schönen Wolle. Da möchte ich auch mitmachen. Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und erhol dich !!!
    Klar, in den Topf hüpfe ich auch

    LG
    Stine*

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Farben. Gratulation zu 500 Lesern und dem tollen Blog. Einen schönen Urlaub. Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuch ich ´s nochmal! Hüpf in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Urlaub :-))
    Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und bleibt immer schön wollig kreativ.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. In deinen Lostopf hüpfe ich auch gerne, vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub und einen tollen Ausflug nach Pfaffenhofen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tina,bei so schöner Wolle mach ich gerne mit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere zu den 500 Lesern und wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  31. Wow wirklich Klasse die 500 erreicht !!!
    Ich finde das lilane Knäuel Katia "Air Lux" in aubergine sieht ja auch wieder sooo schön aus! (oh, diese Wollsucht ;-)
    Mach weiter so liebe Tina!
    Freue mich, dass ich dich zu meiner Freundin zählen kann !!!!

    Birgit -Sunangel-

    AntwortenLöschen
  32. Oooooh da hüpf ich auch mit in den Lostopf und gratuliere gaaanz herzlich zu den über 500 Lesern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub. München ist zwar nicht so weit weg (ca. 2 Std), aber das Wetter soll die nächsten Tage wieder voll winterlich werden. Da mag ich dann nicht auf der Autobahn im Stau stehen.

    An der Verlosung nehm ich gerne teil und hüpfe mal zu den anderen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tina
    Nochmals herzliche Gratulation zu den 500 Lesern, es ist ja auch immer interessant bei Dir vorbeizuschauen.....ich quetsche mich auch noch in den Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Toll eine Verlosung und 500 Leser für Dich. Vielleicht klappt es diesmal, habe noch nie Wolle gewonnen :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tina,
    ich springe auch noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo von der Ostsee,
    ich schaue gerne mal bei Dir vorbei. Schönen Urlaub und viel Spaß. Liebe Grüsse Simona

    AntwortenLöschen
  38. Urlaub?! Toll!!! Und dann auch noch zu Wollmeise?! Noch toller!!!
    So und nun ab ins Lostöpfen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Tina,

    na, 500 Leser sind doch schon was!!!!! Super!
    Den Kalender hatte ich im Netz schon gesucht, aber nicht gefunden....
    Und die Wolle sieht echt toll aus!
    Ziehst du mich????? ;-)))))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tina,
    alles Gute zu Deinem Erfolg (500 Leser). Deine schönen Sachen und Dein Blog haben es ja auch verdient...
    Gerne würde ich natürlich auch gewinnen und wünsche Dir jetzt einen wunderschönen Urlaub.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  41. So einen Kalender möchte ich unbedingt kriegen. Die Garne sehen auch total schön aus.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tina,
    schöne Dinge verlost du wieder! Da springe ich doch noch schnell mit rein ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tina

    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub und erhole dich gut.

    Leser GFC: rionolino / Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. viel Spaß schon jetzt in München und am Chiemsee, erholt euch gut und viel Spaß. Leider bin ich nicht in der Nähe sonst hätte ich die Wollmeise auch besucht.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tina. Ich lese deinen Blog unheimlich gern!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub. ;)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Puh, gerade noch geschafft. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen