Sonntag, 4. Januar 2015

Die Gewinnerinnen

Ihr Lieben,

der Lostopf wurde mittags geschlossen und die Gewinnerinnen sind nun mittels Zufallsgenerator (Fruitmachine) ermittelt.

Gewinnerin Nr.1, die sich auf folgende Dinge freuen kann ....


.... ist ....


Gewinnerin Nr.2 bekommt das :


 Uuuund .... es ist eine Schweizerin, nämlich ....


 Die 3.Gewinnerin war fast schon die des 2.Gewinnes, aber der Generator mischt ja immer wieder neu .... sie kann sich hierauf freuen ....


... und es ist :

 

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!

Froggie, Rita und Strickliesel .... bitte mailt mir Eure Anschriften :-)


Diese Verlosung ist nun beendet, aaaaaber .... es fehlten noch genau eine Handvoll Leser, bevor dieser Blog eine runde Zahl hatte, nämlich 500 Leser! Eine Wahnsinnszahl, ich freue mich riesig, dass Ihr alle hier seid. Traditionell gibts also noch eine Verlosung, die in der nächsten Woche startet.

Einen schönen Sonntag für Euch!

14 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Die 500 sind nun erreicht ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich!

    Und die 500 hast du ja schon überschritten :-) Toll ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und bei mir zeigt es schon 502 Leser an, also ist die 500 auch geknackt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Herzlichst
    heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spaß mit den schönen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber toll!! Ich habe gewonnen!! Vielen Dank für die Glückwünsche und vielen Dank für Deine Verlosung, liebe Tina.♥♥♥ Das freut mich riesig und ich habe auch noch ein Plätzchen für diesen schönen Kalender!!! ☺☺☺☺ Daaanke!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Rhön sendet Euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Neeeee, watt'n Wahnsinn!!!!! Danke Tina, ich freu mich ja so! Und ich hab es doch glatt verpennt, denn ich "weiß" ja, dass ich eh nie was gewinne ;-)))
    Haaach, schööön und so tolle Sachen, das ist pure Dreifach-Freude!
    Lieben, lieben Dank Tina, für diesen wunderschönen Gewinn aber auch für Deinen Blog, für den ich Dir weiterhin immer Ideen, Lust und Zeit wünsche!
    ♥lichst - Regina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. <3lichen Glückwunsch liebe Tina zu den 500 Lesern.
    LG Christine

    AntwortenLöschen