Freitag, 5. Juni 2015

Jacken Fortschritt

Ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Weile her, seit ich gebloggt habe. Manchmal müssten die Tage doppelt so lang sein, gerade im Moment ist es so.

Viel geschafft habe ich nicht an meiner Jacke, trotzdem möchte ich sie Euch heute mal wieder zeigen.




Meine liebe Kerstin strickt mit Zaubernadeln .... ich habe die Schneckennadeln. Mehrmals in der Woche bekomme ich Updates ihrer Jacke. Dieses Foto kam heute und so weiss ich wenigstens immer, wie meine Jacke mal aussehen könnte ;-)
 

Das nächste Projekt ist ebenfalls geplant und dafür sind in der letzten Woche einige Wollbonbons hier angekommen. Das sind meine :



Diese beiden ("Jeans" und "Black Plum") werden kurzärmelige Oberteile, deshalb auch die kleinen 150 m Knäuel. Andere Wollbonbons sind auch angekommen und hier zu sehen.
Aber ich will auch endlich ein UFO vom letzten Sommer beenden .... wieder mal werde ich also mehrere Dinge auf einmal stricken .... je nach Lust und Laune :-)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, wir in Berlin erwarten morgen um die 32 Grad, allerdings kühlt es sich danach sofort wieder um ca. 10 Grad ab.

Liebe Grüße, Tina

8 Kommentare

  1. pffffffft - ganz normale Strick- und keine Zaubernadeln *grins*
    Außerdem bist du ja nun schon bald bei den kurzen Reihen für den Rand rundum....das geht dann ratzfatzi. Ich finde deine Farbe echt voll klasse!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hej Tina,
    deine Jacke wird richtig schön und auf die neuen Projekte bin ich schon gespannt.
    Mit geht aber genauso, ich will mehr machen als ich kann und habe daher eine Menge UFO's ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke wird wunderschön werden. Deine neue Wolle gefällt mir als "Blau" Fan natürlich besonders gut.
    Mir geht es auch wie dir, bei meiner RVO-Jacke fehlt moch ein Ärmel und ein paar Runden vom ersten. Stricke aber auch an mehreren Baustellen ;)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    ach ich wünsch mir, ich könnte auch so wundervoll stricken wie du!
    Deine Werke sind einfach zauberhaft! In deinen Poncho bin ich ganz verliebt :-))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also du bist bestimmt nicht die einzigste, die mit Schneckennadeln strickt, ich wahrscheinlich auch.......... Wenn ich da so gesehen habe, wie schnell Marion strickt, kann ich nur neidisch sein............
    Und ich stricke auch meistens nur an einem Projekt, denn, Multitasking hin oder her, würde da wahrscheinlich erstmal für lange Zeit gar nichts fertig........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Jacke ist ein Traum... die Jacke wird toll, auch wenn es etwas länger dauert!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das ist eine supertolle Farbe für deine Jacke und sieht schon sehr gut aus! Tja die liebe Zeit ist oft das Problem, bei mir auch immer. Und dann hat man ja meist mehreres auf den Nadeln, es macht ja auch zu viel Spaß, was Neues anzufangen....
    So komme ich auch nur im Schneckentempo voran, aber das macht nichts, Hauptsache man hat was Schönes auf den Nadeln ! Und irgendwann wird es dann auch fertig.
    Liebe Grüße aus dem sehr abgekühlten Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    die Jacke wird mal wunderschön werden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen