Donnerstag, 13. August 2015

Lebenszeichen


Ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir :-) Es geht mir gut und ich hoffe, Euch auch.
Die Hitze setzt mir ziemlich zu, Temperaturen über 30 Grad sind einfach nicht meine. Für morgen sind schon wieder 36 Grad angesagt, ich graule mich bereits jetzt davor.

In den letzten Wochen hatte ich viel zu tun. Erst die Renovierung des Ladens mit allem "drum und dran", dann die Eröffnung am 01.08.2015. Anfang dieser Woche kam dann meine riiiieeesige Bestellung Winterwolle aus Spanien von Katia an, und ich bin immer noch dabei, diese ganze Ware in die Regale zu räumen, Preisetiketten anzufertigen sowie Fotos für den Blogshop zu machen. Langweilig ist mir also nicht ;-)

Zwischendurch hatte ich auch noch Geburtstag, nun bin ich auch im Club der 50er .... schönes Ding!

Ich hab natürlich ein paar Fotos.

Bereits ein paar Tage vor dem 4.8. kam dieses Paket hier an von der lieben Kerstin.
Ich habe mal sowas von gar keine Ahnung, warum überall diese Hinweise von ihr sind .... seht Euch das an .... auf allen Seiten ;-)
 



Natürlich habe ich mich eisern daran gehalten .... obwohl es mir manchmal schwer fiel, aber es wurde wirklich erst am 4.8. geöffnet ;-) Der Inhalt war wieder wunderschön, wie immer von Kerstin. 
Schaf-Enten für meine Nadelspiele und eine Supertasche für mein Gedöns, wenn ich auch Gerödel dazu sage.


Ein Beutel für mein Unterwegs-Strickzeug.


Eine total schöne Karte mit lieben Worten, sowie ein Kosmetikpinsel. Alles in lila :-)


Meine geliebte Schokolade sowie Brauseherzen und tolle Servietten.


An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die liebevoll ausgesuchten Geschenke, die total mein Geschmack sind, liebe Kerstin :-*

An diesem 4.8. hatte ich meinen 1.Verkaufstag im Laden und es kamen einige Gäste. Familie, Freunde sowie Kunden ..... und alle brachten Glückwünsche in Form von Karten, Blumen, Süßigkeiten usw. Gaaaaanz lieben Dank dafür !!!!


Ich möchte Euch nun nicht mit Fotos von allen Geschenken langweilen, nur noch mit dem meiner Tochter ...


... ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als ich das Shirt auspackte ;-))
Sie hatte einen wunderschönen Geburtstagstisch für mich vorbereitet mit lila Herzkerzen und ganz vielen Geschenken.
Mein Mann überraschte mich mit einer weissen Kuckucksuhr. Diese entdeckte ich, als wir im Februar in München waren. Wir konnten sie jedoch nicht mitnehmen, da wir ja mit dem Flieger, nicht mit dem Auto, reisten. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut !!!


So sah es am Montag im Laden aus .... das sind aber nicht alle Kartons, in der anderen Ecke standen auch noch einige.


Die Regale füllten sich und ich hatte immer noch etliche Kartons voll. Wusste dann nicht mehr wohin damit, aber es war auch schon Feierabend.



Petra schickte mir dann ein Foto von ihren Laden-Regalen. Sie stapelte die Knäuel anders und ich probierte es gestern dann genauso. Es klappte wunderbar, ich bekomme viiiieeel mehr Knäuel in ein Regalfach und werde morgen erstmal wieder um- und anschließend weiter einräumen. Lieben Dank an dieser Stelle Petra!
Trotz der für morgen angekündigten 36 Grad macht mir das Einräumen Spaß. Außerdem ist es im Laden nicht heiß, da er von hohen Bäumen umgeben und etwas tiefer gelegen ist. Meinen Ventilator nehme ich morgen aber trotzdem mit.

Gestern schon kam die liebe Sabine außerhalb der Öffnungszeiten (da bin ich flexibel, wohne ja nur 3 Minuten vom Laden entfernt) und suchte sich wahre Schmuckstücke aus den Regalen. Abends dann postete sie ihre Schätze auf Facebook :


Beim ersten Durchblättern der neuen Hefte fiel mir sofort dieser Poncho ins Auge. Ich beende jetzt noch mein Baumwollgestricksel und werde mich anschließend mit dem Poncho befassen :-)


Liebe Grüße zu Euch und einen schönen Abend.

7 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib immer gesund. Behalte Deine positive Einstellung (auch wenn Du jetzt ein halbes Jahrhundert bist ;o)).
    Dicke Umärmelung vom Niederrhein
    die Angie

    P. S. ... der Laden sieht obermegacool aus. Es muss einen Heidenspaß machen, jeden Tag in der Wolle zu "wühlen" :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Willkommen im Club :)... Danke für die schönen Wollbilder, muss das schöne sein, jeden Tag so viel Wolle....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina ...
    da hattest du viele ereignisse die letzten tage ..und das
    alles muss man erst einmal sacken lassen ... manchmal ist
    das leben schön und meint es gut mit einem
    ich denke mal das wird nicht das letzte mal sein das du räumst ... kicher
    das nächste mal denkst du an mich ...lach
    wünsche dir alles gute und bald kühlere temperaturen
    schönen start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, schön wie es vorran geht! Dein Laden sieht toll aus!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich hoffe das es sich bei euch auch etwas abgekühlt hat. Der Laden sieht super aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spass daran:
    LG Jazzy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    auch ich sage, Willkommen im Club. Ist aber gar nicht so schlimm!
    Lass es Dir gut gehen und viel Gesundheit und Glück und alles was Du Dir selbst wünschst.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  7. hej Tina,
    schöne Bilder und weiterhin viel Glück
    lg Heike

    AntwortenLöschen