Montag, 9. Januar 2017

Geschenke von Freunden und Kunden

Ich wurde soooo verwöhnt im Dezember! Das möchte ich Euch heute gern zeigen, weil ich noch immer regelrecht fasziniert bin.
Ich weiss, niemand möchte mehr was von Weihnachten sehen .... aber ich möchte meine Begeisterung so gern mit Euch teilen.

Es ging schon Anfang Dezember los, dass Kunden mich im Laden beschenkten, das hat mich sehr berührt.


Sabine brachte mir dieses süßes Schneemann-Glas mit Leckereien gefüllt in den Laden.
Am Nikolaustag schenkte sie mir diesen Kalender und das Herz :-)
Was zum Naschen und Gehäkeltes von Angela.
Melli schenkte mir Küsschen ...
... selbstgebackene Kekse, Tee und eine Tasse. Für's leibliche Wohl war ich also sehr gut versorgt :-)
Dieses megacoole Schaf ist mein ganzer Stolz! Es ist ein Türstopper, den mir Petra schenkte. Den Schal in meinen Lieblingsfarben strickte sie auch noch :-)
Angelika bastelte wieder eine wunderschöne Karte für mich. Auch Engel, Eichhörnchen und Schneemann hat sie selbst gemacht.
Von Ramona und Philipp kam dieser wunderschöne Strang Wolle. Auch meine Tochter wurde versorgt, natürlich in Pink.
Susi häkelte für mich einen Schaf-Anhänger. Er baumelt schon an meiner Stricktasche.
Das war noch lange nicht alles!
 Christine schenkte mir und meiner Tochter einen Taschenwärmer und eine Weihnachtsmann-Dose gefüllt mit leckerer Schoki :-)
In der Weihnachtswoche kamen dann dicke Pakete hier an.
Als ich diesen Karton öffnete, war ich sprachlos!
Die liebe Diana hat für mich gehäkelt und zwar so ein Tuch, wie ich mal bei ihr bewundert hatte!
Das gefällt mir sooooo gut!
Auch diesen Seepferdchen-Schal häkelte sie für mich.
Außerdem noch mit im Paket eine Karte mit lieben Worten, Früchtetee, Schaf-Kerzen, Seife und spezielle Weihachtsohrringe, die blinken ;-)
So sieht das dann aus
*lach*

Ein weiteres Paket kam aus Bielefeld von Kerstin. Das ist nun mein Lieblingskissen in meiner Strickecke! Selbstgenäht und mit Hirsespelz gefüllt .... ich las immer HirsePELZ ;-)))
Auch von Kerstin!
Diese coole Tasse schickte mir Elke und sie ist schon in Benutzung.
Petra, eine liebe Kundin, brachte mir "Weihnachten in der Tüte" in den Laden.
Von Sabine bekam ich diesen megacoolen Schaf-Wecker !!!
Und leckere Lebkuchen.

Puh, das war ne Menge oder? Ich hoffe sehr, ich habe nichts vergessen jetzt. Es war irrsinnig viel an Geschenken nur von Kunden und Freunden .... sowas habe ich noch nie erlebt!

An alle jetzt hier auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN, das von ganzem Herzen kommt!







3 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    da mußt Du aber besonders brav gewesen sein. Wenn die Weihnachtsmänner es so gut mit Dir gemeint haben
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hattest du aber viel Grund zur Freude. Ein Eschen schöner als das Andere.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß bitte? Ich versteh deine Freude - das steckt soviel Liebe drinnen - da wird einem ganz warm ums Herz! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen