Montag, 9. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

Ich bin spät, ich weiss. Den Jahresrückblick 2015 postete ich am 
2.Januar 2016, heute ist schon der 9.
Naja, zu spät isses ja noch nicht ;-)

Es gibt einige Monate im Jahr 2016, in denen ich nichts fertig stellte. Das hatte mit meiner familiären Situation zu tun .... es fiel mir eben bei der Auswahl der Bilder wieder auf.

Im Januar waren der Poncho und das Tuch fertig.



Im Februar der dicke Loop.


Dann folgte eine ganze Weile erstmal gar nichts.
Erst im Mai stellte ich meinen Blossom-Cardigan fertig.



Den trug ich letzte Woche im Laden und zwar mit Rock ;-)


Im Juni beendete ich endlich ein Ufo, das 2 Jahre in meinem Korb lag.
Dieses Top aus Katia "Jaipur".


Im Juli war ich schon wieder fleißiger ;-)
Die Jacke aus Katia "Degrade Sun" wurde fertig.




Auch ein sommerlicher Fallmaschenloop.


Eine gehäkelte Sommertasche ...


Ein Sommertuch ...


... und ein gehäkelter Beutel .... alles aus Katia "Washi".


Im August nähte ich während eines Anfänger-Kurses dieses Utensilo 


Auch im August strickte ich diese Socken.



Ich häkelte mir im September dieses riesige Utensilo. Darin haben geplante Projekte gaaaaaanz viel Platz :-)


Im Oktober beendete ich 2 Sommerprojekte.
Zum einen diese Jacke ...


 ... und auch dieses gehäkelte Sommertop wurde erst im Oktober fertig.


Im November strickte ich diesen Kuschelloop aus Katia "Estepa".


Im Dezember betrat ich dann völliges Neuland .... ich häkelte eine Figur .... meinen Schneemann Svend ;-)


Meine liebe Freundin Diana war so begeistert, dass ich auch für sie einen häkelte. Jetzt fehlt nur noch der für meine Tochter.


Für meine Mutter zum Geburtstag strickte ich dieses dicke Schultertuch.


Schulterwärmer aus Katia "Onix"


Noch ein Kuschelloop ...jetzt in weiß :-)


 Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, Korb aus Katia "Washi".


Mein dicker Schulterwärmer sowie das Glücksschwein Emily bildeten die Schlusslichter des Jahres 2016.



Auch jetzt in den ersten Tagen des Jahres 2017 habe ich schon etwas fertig, ich staune selber ;-)
Das dann beim nächsten Mal.

Einen schönen Abend für Euch!


5 Kommentare

  1. Wow Tina, wie produktiv ist ja mächtig gewaltig! Die türkisen Strickteile sind meine Favoriten. Ich schon geschaut wann dein Laden offen ist....dir alles Gute für 2017 und herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder faszinierend solche Jahreszusammenfassungen!
    Auch für einen selber.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt immer was zusammen, so übers Jahr. Der Poncho itst mir gleich ins Auge gefallen, aber auch die anderen Sachen ...
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch richtig viel und so unterschiedlich, das Schweinchen finde ich soooo schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn,was Du trotz aller Belastungen schaffst.Chapeau!
    Warte auf das Wollpaket.
    Liebe Grüße
    Silvia
    11.01.17

    AntwortenLöschen