Mittwoch, 28. Februar 2018

Schon wieder fast März

Puh, die Zeit rennt. Nun ist der Februar auch schon wieder vorbei. Ich hatte viel zu tun in den letzten Wochen .... im Geschäft, wie auch privat. Mir gehts trotzdem sehr gut gerade. 
Mitte Januar, kurz vor unserem Urlaub, hatte ich das letzte Mal hier am Blog gesessen, das ist schon eine Weile her.
Der Urlaub war nicht wirklich schön diesmal. Die Gegend am Chiemsee ist immer eine Reise wert, nur bei ständigem Regen, Schneeregen und Sturm reichen dann auch wirklich die gebuchten 6 Tage, zumal der Schnee in diesem Jahr völlig fehlte. So freute ich mich erstmalig, als es wieder nach Hause ging.

Ich möchte Euch meine Jacke zeigen, die ich im Urlaub anstrickte.





Aktuell ist die große Perlmusterblende geschafft und wenn ich die Fäden vernäht habe, zeige ich sie Euch. Dann nur noch die Ärmel und fertig ist das Teil :-)


An meiner Temperaturdecke häkle ich natürlich auch jeden Tag.
So sah sie nach einem Monat am 1.Februar aus:


Der dunkelblaue Streifen in der Mitte verrät kalte Temperaturen unter O Grad. Davon gab es im Januar nur einen Tag. Im Februar sieht das ein wenig anders aus, zumindest was die letzten Tage jetzt betrifft.
Letzte Woche hatte ich dann abends doch lieber gestrickt und ließ die Decke Decke sein. Dann musste ich 5 Tage nachhäkeln, ging aber auch ganz gut.


Kommentar veröffentlichen