Mittwoch, 28. Februar 2018

Unsere Familie wächst

Wir sind eine kleine Familie. 
Ich habe meinen Mann und meine Tochter, meine Mutter und meinen Bruder. Mein Bruder hat 2 Söhne, somit habe ich 2 Neffen. Das war's dann aber leider auch schon.

In ca. 4 bis 5 Wochen bekommen wir jedoch ein weiteres Familienmitglied und wir alle freuen uns riesig darauf. Meine Tochter und ich können es eigentlich kaum erwarten, müssen uns aber noch etwas gedulden.

"Die Neue" in unserer Familie wird Frieda heissen und ist ein Zwergrauhhaardackel. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Fotos per WhatsApp von der Züchterin, die möchte ich Euch heute mal zeigen.

Das waren die ersten Fotos, es sind 3 Mädchen. Welche unsere Frieda wird, wissen wir erst heute in einer Woche, dann ist das erste Kennenlernen.




Das ist Ruby, die Mutter, mit den 3 Mädels.


Das ist Ramazotti, der Vater.






Heute bekam ich sogar ein Video über WhatsApp und ich kann Euch nicht sagen, wie oft ich es mir schon angesehen habe. Unzählige Male, ich habe nicht gezählt :-)
Irgendwie ist es wie ein bissel schwanger sein .... ich stehe morgens auf und freue mich einfach nur. Genau so war jeder Tag meiner Schwangerschaft, einfach nur voller Vorfreude.

Unser Leben wird sich verändern, aber für mich ist das gut. Nach dem Tod meines Vaters fehlt mir eine Aufgabe. Ich habe viel um die Ohren, mir ist nie langweilig, ich meine aber eine Aufgabe mit einem Lebewesen, einem Hund, der mein ganzes Herz beschlagnahmt. 
Ich freue mich riiiiieeeesig!

10 Kommentare

  1. Ach wie süss...
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein Fest wenn Frieda heim kommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie goldig. Ich freue mich für euch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten unseren Felix (er sah fast genauso aus wie Ramazotti!) 13 Jahre und hatten genau so lange jeden Tag Spaß und Freude mit ihm. Wir durften ihn auch bei der Züchterin aussuchen, es war der kleine Kerl, der ohne Scheu sofort zu mir auf den Schoß gekrabbelt war und dort nicht mehr weg wollte, obwohl er auch erst noch einige Zeit "bei Muttern" bleiben musste. Es war genau die richtige Wahl. Dir wünsche ich dann auch genau so einen guten Griff mit Deiner Frieda!
    Liebe Grüße
    Regina Fadenkram

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch für dich/euch, das wird sicher eine neue Erfahrung für dich werden, Hundebabys sind ja alle süß, es wird bestimmt spaßig werden die ersten Wochen mit so einem kleinen Wesen aber auch anstrengend, du schaffst das sicherlich sehr gut.
    Alles Liebe für dich und dem Baby ♥
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind so süß! Ich freue mich für euch, das wird toll, wenn Frieda dann endlich da ist :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr für Dich/Euch!
    Ich könnte es wohl auch nicht abwarten.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr für Dich/Euch!
    Ich könnte es wohl auch nicht abwarten.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Fotos. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst ... denn uns ging es bei Carry ähnlich.
    Unter anderen Fotos war da auch diese Weihnachtskarte, auf der alle 12 kleinen "Fresser" um einen Futtertrog saßen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Tina das freut mich für euch. Da habt ihr süßen Zuwachs bald.
    Wir hatten jahrelang Dackel und ich liebe sie einfach. Sie sind lustig, neugierig und bleiben irgendwie immer wie Kinder. Wir hatten immer sehr viel Freude mit diesen Familienmitgliedern. Tolle Fotos von drei süßen Rackern. Bin schon gespannt, was du dann alles erzählen kannst wenn Frieda bei euch eingezogen ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen