Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gestrickt, gebadet, gespannt und vernäht ....

Das "Terra" ist fertig .... und ausgehbereit ;-)))) Es ist übrigens in der Farbe petrol .... bekomme ich aber nicht aufs Foto :-(




Ich wollte Euch auch noch meinen alljährlichen Adventskranz zeigen, erst isser nackig, also so :


Und später dann angezogen bzw. geschmückt ;-)


Ich habe in diesem Jahr wieder von meiner Familie (Tochter und Mann) einen Adventskalender bekommen. Letztes Jahr hatte ich auch schon einen, ein Haus mit 24 Türchen .... in diesem Jahr ein tolles Tablett (für mein Strickzimmer im Landhausstil) mit 24 gefüllten Beutelchen .... ich freu mich total, schaut mal :


Seht Ihr es auch? Da ist ein Schaf, das mag ich jetzt sofort haben .... dauert aber noch ... übernächste Woche darf ich dann ;-) Heute hab ich das 1.Beutelchen geöffnet und das war drin :


Toll, oder? Der Nagellack passt ganz genau zum neuen Tuch. Ich bin soooo gespannt, was sich in den anderen Beuteln befindet ;-)

Eine tolle Woche für Euch und viele Liebe Grüße, Tina.

7 Kommentare

  1. Oh, das Tuch gefällt mir super!Wunderschöne Farbe hast du gewählt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden und die Farbe ist der Hit.
    Übrigens... der Adventskalender ist ja wohl ein Knaller... eine tolle Idee von deiner Familie

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Dein Tuch ist ganz super geworden!
    Der Adventskranz ganz toll und der Adventskalender ist der Hammer!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das Tuch sieht spitze aus,wunderschöne Farbe..auch der Adventskranz-und Kalender sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Advetnskalender ist ja super! Eine tolle Idee deiner Lieben!

    Das Tuch ist traumhaft♥

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hallo super Idee mit dem Kalender und dieses Tuch ist super gelungen die Farbe ganz Aktuell liebe Grüße aus Tschechien Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja 'ne tolle Familie! Und jeden Tag Spannung satt auf die geheimen Beutel. Die IDee werde ich mir für nächstes Jahr merken!!!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 2. Advent
    Froggie

    AntwortenLöschen