Dienstag, 6. November 2012

Wieder lieber Berlin-Besuch :-))))

Hach ja .... heute verbrachte ich wieder schöne Stunden ... Wo? Traditionell mit Berlin-Besuchern natürlich bei der WollLust und diesmal zusammen mit Elke.

Elke ist öfters mal in Berlin und diesmal für ne ganze Woche. So ergab sich endlich mal ein Treffen, worauf ich mich schon tagelang freute und .... es war soooooo schön :-))))

Zuerst saßen wir ein bissel mit Birgit und Angelika, tranken Kaffee und erzählten ... ein Rundgang durch den Laden durfte natürlich auch nicht fehlen und zum Abschluss machten wir dann natürlich auch Fotos.



Elke ist toll ..... unkompliziert, lieb und überaus sympathisch ... ich mochte sie sofort :-)))


Ich hatte ja schon letzte Woche einen "Wunschzettel" bei ihr abgegeben und heute brachte sie mir die Wolle dann mit ... ich bin wieder mal restlos begeistert .... eine schmuseweiche Qualität und verplant ist ein Teil davon auch bereits ;-)




Jetzt kommt der Burner *laaaaach* Leider bekomme ich das megacoole Lila nicht hin, aber ich kann Euch sagen, dass es eine ganz irre Farbe ist .... daraus stricke ich eine Tunika ... heute gesehen bei Birgit, die Anleitung gibts aber erst in ein paar Tagen.


Wir beendeten unser Treffen am stadtbekannten Imbiss "Curry 36" und es war sooo lecker ...


Diesmal nur "normales" Publikum, ausser uns natürlich ;-)))) ... ab und zu trifft man hier schon mal ein paar Promis.



Elke wollte dann noch ein Foto von uns beiden und sprach einen jungen Mann an ... der war auch sehr bereitwillig, aber das Fotografieren muss man ihm noch beibringen ... bissel unscharf .... da sagt man immer "Frauen und Technik" ....


Das war schön heute .... ich bin immer noch ganz glücklich. Elke werde ich auf jeden Fall wiedersehen .... entweder hier in Berlin oder bei ihr .... das möchte ich mir doch auch zuuuu gern mal ansehen, wie und was sie mit Wolle arbeitet :-)



Noch "ein Wort" zum Gewinnspiel .... ich bin überwältigt von den vielen Kommentaren, gleichzeitig aber auch ein bissel ... hmmm ... wie soll ich sagen? Enttäuscht? Vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber ich finds ein bissel unverschämt, dass ich Mails bekomme und diskutieren soll, warum nur angemeldetete Leser dieses Blogs am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Ich denke, das ist meine alleinige Entscheidung und .... ich hatte es auch gepostet ... ich mache dieses Gewinnspiel, um mich bei meinen Lesern zu bedanken. Die Regeln hatte ich ganz klar aufgezeigt, ich mag einfach nicht mehr diskutieren, so verliere ich auch jegliche Freude und werde mir wohl zukünftig überlegen, ob ich das nochmal mache. 
Anonyme Kommentare kann ich nicht gelten lassen, genauso wenig wie Kommentare von Leuten, die hier nicht angemeldete Leser sind ... auch, wenn sie hier still mitlesen und ich ihre Blogs schon kenne.


Einen schönen Abend für Euch !!!

19 Kommentare

  1. Erstmal muss ich sagen, deine Bilder bzw der Besuch in Berlin ist ja zum neidisch werden ;) Und die tolle Wolle! *bewunder und staun

    Aber als ich dann den letzten Abschnitt las, war ich fassungslos!
    Unverschämter geht es ja nicht mehr, oder?
    Oft denke ich mir, ich hätte auch gerne mehr Besucher auf meinem Blog, aber wenn ich dann so etwas erfahre, bin ich froh, dass solche Leute garnicht erst zu mir kommen!

    Ich finde es richtig schade, dass du nun dadurch den Spaß velrierst :(

    AntwortenLöschen
  2. Schön so ein Besuch, so etwas mag ich auch gerne und ich freu mich dass ihr soviel Spaß hattet. Na und dein Woll Vorrat wächst ja gewaltig, falls du Abnehmer suchst weil du nicht alles alleine verstricken kannst melde ich mich schon mal an...lach
    Ärger dich nicht über unangebrachte Kommentare, das lohnt einfach nicht :)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hättste mich mal mitgenommen. Ich hätte ein schönes Foto von euch gemacht!!!! Aber leider weile ich zur Zeit in Augsburg. Ist nur mit Rech ner und Strickzeug zu ertargen.

    Und ärgere dich nicht über die Mailks. Es ist ganz allein deine Entscheidung, für wen du deine Verlosung machst! Ich würde einfach nicht reagieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet Spaß, ihr Beiden, das sieht man auf jedem Foto. :)
    Schön!
    Lass dich nicht ärgern, das soll doch Spaß und Freude machen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa - das war vielleicht schööön!!!
    Und die Chemie zwischen uns haut aber mal so richtig hin. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
    Lieben Gruß und fühl Dich gedrückt
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na die kenne ich doch die liebe Elke. Wer mit ihr nicht klar kommt ist selber schuld ;O))). So viel Wolle, da kannste aber die Nadeln wetzen.
    Wenn ich mal in Berlin bin, muss ich doch auch mal in das neue Wollgeschäft.
    LG Sheeepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    mensch hattet ihr einen schönen Tag da wäre ich gern dabei gewesen. Hmm und die leckeren Pommes ihr habt es euch wirklich gut gehen lassen, toll.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow...soooo viel schöne Wolle...wahnsinn :o)))
    Sieht aus als hättet ihr einen richtig tollen Tag gehabt, die Currywurst würde ich auch gerne mal probieren ;o)

    Liebe Tina,ärgere dich nicht über blöde Mails und dumme Kommentare,freu dich lieber über die netten Menschen in deinem Leben!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hey, nur nicht bange machen lassen. Sollen sie sich doch beschweren. Dein Blog, Dein Gewinnspiel, Deine Regeln. So einfach ist das.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus! Und lass dich nicht ärgern über so unverschämte Menschen! Es gelten deine Regeln - basta!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Du hättest echt was verpasst, wenn Du ELKE nicht kennengelernt hätt's!!!

    Die Frau ist echt 'ne Wucht, und das ihr Spass hattet, kann ich gut verstehen.

    Viel Spass, beim verarbeiten von Elke's Traumwolle
    wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. So hatte ich mir das gedacht mit euch beiden :o)))
    Solche Begegnungen und eben solche Tage sind in Gold nicht aufzuwiegen!
    Vergiss die Miesmacher und freu dich darüber, dass es viel mehr liebe Menschen gibt...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Uiii..da ist ja wieder eine Menge los gewesen und nach den strahlenden Gesichtern zu urteilen,ein richtiger Erfolg:))Wunderschöne Beute hast du wieder gemacht,ganz tolle Farben!
    Schade das es immer wieder so Spielverderber gibt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich wieder mal nur staunen, wenn ich auf deinen Blog schaue. Tolle Wölleken haste da und ich bin schon sehr gespannt, was du daraus nadeln wirst. Naja, du wirst es uns schon zeigen, gell :-)
    Laß dich nicht ärgern. Solche Leute gibts immer und überall. Dafür gibts aber auch genug andere, von denen du sowas nicht bekommst und über die du dich ehrlich freuen kannst!

    Einen schönen Tag für dich, trotz Regenwetter, wünscht dir Schafmama Netty :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina super deine Fotos bin ganz Neidisch aber am meissten auf die Currywust die kenne ich noch aus meiner Heimatstadt das war schon was jamjam .Und über solche Unverschämtheiten solltest du dich nicht Ärgern einfach ignorieren das ist das Beste .Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so toll und dieser Vorrat wo du dir angelegt hast aber wird er lange anhalten???
    Lass dich nicht auf die Palme bringen, du machst alles genau richtig!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  17. Kann den anderen nur zustimmen ... laß Dich nicht aus der Ruhe bringen von solchen Dussels! Ignorieren ist da das beste, was Du machen kannst :-)

    Hach ... Euch beide hätte ich gerne begleitet ... wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mal nach Berlin - mein letzter Besuch dieser schönen Stadt ist eigentlich schon viiiiiel zu lange her und wir könnten uns auch treffen :-)))))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  18. Wolle darf ich ja im Moment nicht, auch wenn es sehr verlockend aussieht. Aber kann mir mal jemand sagen, warum ich nu Hunger habe? ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch......und zwar alles!
    lg colette

    AntwortenLöschen