Mittwoch, 17. Juli 2013

Mal wieder ein Stricktreffen

Am letzten Samstag hatten wir wieder unser monatliches Strick-Treffen im Ikea-Haus Berlin-Tempelhof. Wir waren wieder eine schöne Runde, trotz zahlreicher Urlauber .... wir konnten nämlich auch neue Leute in unserer Mitte begrüßen :-)

Hier seht Ihr Heike, meine Wenigkeit, Betty, Claudia und hinten rechts sitzt Gabi.


Auf der anderen Seite Chrissi, Marion, Ines, Gabi, Florian und Gabi. Wir haben halt mehrere Gabi's und mehrere Andrea's in unserer Runde ;-)


Marion nadelte eifrig an ihrem Nuvem, sie war in der Abkettreihe. Chrissi strickte an ihrem Ärmelschal.

Keine Ahnung, wer hier so spannend erzählte, auf jeden Fall lauschten alle ziemlich aufmerksam :-)

Gabi brachte Florian mit zum Treffen .... leider saß ich ziemlich weit weg, hörte nur ständiges Gelächter von hinten .... scheint also ein sehr geselliger, lustiger Mann zu sein :-)

Bettina war auf Heimatbesuch in Berlin und schaute glücklicherweise auch bei uns rein. Ich hatte sie schon am Montag zuvor bei Birgit Freyer im Laden getroffen :-)




Marion und ihr Nuvem .... den hatte ich ja auch letztes Jahr angestrickt .... irgendwann will ich da auch wieder ran ;-)


Chrissi auf Fotos zu bekommen ist fast unmöglich .... wir habens trotzdem geschafft.

Sie war eigentlich ganz entspannt .... muss wohl an mir liegen *lach*

Auf jeden Fall hatten wir Spaß, bis die Tränen liefen :-)

Nach 3,5 Stunden hatten sich dann alle müde gestrickt .... den Anschein machen jedenfalls die letzten Fotos jetzt ....


Ich freue mich schon wieder aufs nächste Treffen.

10 Kommentare

  1. Ulrike Gackstetter17. Juli 2013 um 11:22

    eine sehr schöne gemütliche runde, klasse das es sowas in Berlin gibt.....
    Tina und sehr schöne Fotos.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne ja einige Gesichter, Chrissi, Marion, dich natürlich und die dazu passenden Lächeln sind klasse eingefangen.
    Ihr seid eine richtige Strickfamilie und mich beschleicht immer ein wenig Wehmut, da ich so etwas echt vermisse, aber darum geniesse ich jetzt doppelt...
    Liebe Grüsse nach Berlin
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll euch beim Spaßhaben zuzuschauen :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir hatten richtig Spaß. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ihr spass hattet sieht man auf den Bildern,so soll ein Stricktreff auch sein und das Stricken macht um so mehr Freude,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina
    Das scheint ja echt gesellig zu sein bei euch. Bin schon auf die Bilder vom August-Stricktreffen gespannt ( evtl. Mit Schweizer-Beteiligung??)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine große Runde habt ihr da zusammen. Und sicher ist es immer interessant zu sehen, was jede und jeder so fertig stellt.
    Ach, da würde ich auch gern schauen.
    Habt weiterhin viel Spaß zusammen,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schoen mal einige Bloggerinnen auch gesichtlich kennenzulernen........ Ikea habe ich sofort erkannt und eure Runde sieht sehr froehlich aus.
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, irgendwann einfach mal bei euch in der Runde zu stehen......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. schoen zu lesen, das ihr so viel spass hattet! die tunika wird klasse! gute besserung dem zeh!

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ihr seid eine tolle Runde, und sogar mit Mann! Sehr schöne Bilder, da möchte man sich auch gerne dazu setzen..... Colette

    AntwortenLöschen