Samstag, 29. März 2014

2 wunderschöne Pakete

.... kamen gestern bei mir an :-)

Das Eine kam von meiner lieben Freundin Kerstin aus Bielefeld und war eine totale Überraschung, ich wusste von nichts.

Als ich das Paket ganz aufgeregt öffnete, sah ich ein Geschenk ...


... voller Vorfreude gings dann weiter und ich kam aus dem Staunen und Wundern nicht mehr raus. Seht Euch das mal an!
 

Ein selbstgenähtes Utensilo mit Schafen .... total schön. Hat Kerstin's Mama genäht.


Leckere Schokolade, eine wunderschöne Karte, ein Maßband mit Schaf und ein Herz, welches nachher als Deko in meinem Strickzimmer seinen Platz findet.
 

Edle Osterschokolade, ein Schaf (ich habe es noch nicht!) und ein gestricktes Mini-Söckchen mit Sockenschmuck und einem lila Einkaufschip. Alles so passend für mich, Kerstin hat sich sooo Mühe gemacht.
 

Das war ja wie Geburtstag gestern, nur eben total überraschend. All die schönen Dinge sind mehr als 100% mein Geschmack .... ich freu mich so !!!

Liebe Kerstin und liebe Mama von Kerstin, habt vielen Dank für diese Mega-Überraschung, ich war und bin noch immer total gerührt <3
An dieser Stelle weitere Genesungswünsche an Kerstin, sie war im Krankenhaus, musste eine nicht ganz harmlose OP hinter sich bringen. Ich hatte ihr ein kleines Genesungspäckchen geschickt, schneller ging die Genesung dadurch natürlich nicht, aber ich wollte ihr mal eine kleine Freude machen.


Das andere Paket gestern war meine Sockenwolle. 
Ich hatte im Februar diese schönen Socken aus dem handgefärbten Farbverlaufsgarn von Doris gestrickt und wünschte mir seitdem noch einen lila Farbverlauf. Der kam nun gestern und dazu gleich noch die ausreichende Menge für ein Tuch.


Ausserdem noch 2 weitere Stränge High Twist, aus dem Linken stricke ich noch heute Ostersocken an und das Sockenstrickzeug kommt dann in mein neues Utensilo :-)
 

Diese Färbungen sind haargenau so, wie ich sie mir wünschte ... der lila Farbverlauf ist eigentlich noch viel besser geworden, danke liebe Doris.

*******

Gestern hatte ich dann das fertige Frauentagstuch "Lazy Flora" von Birgit Freyer gespannt. Nachher befreie ich es von den Nadeln, vernähe noch die beiden Fäden und mache dann Fotos, um es Euch morgen zu zeigen.

Ein Problem habe ich seit Wochen hier .... ich kann mich auf keinem Blog mehr als Leser anmelden .... das hatte ich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach, auch Probleme beim Kommentieren ... jetzt gehts aber wirklich schon sehr lange. Will ich mich auf einem Blog anmelden, bekomme ich diese Meldung :

Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

So langsam werde ich ungeduldig, es nervt mich. Ist das bei Euch auch so?

Einen sonnigen Samstag für Euch!

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Tina,

    tolle Päcklis hast du da bekommen...und die Wolle ist ein Traum.
    Sollte ich mir mal (andereFarbe) fürs nächste Jahr merken ;o)

    Genau dieser Ärger mit dem Programm ( und Vieles mehr) haben mich dazugebracht den Anbieter zu wechseln....

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Erungenschaften sehen wieder wunderschön aus!! Schwärm!!!

    Ich habe dieses Problem auch mit meinem Laptop, daß ich mich nicht bei anderen Blogs anmelden oder Kommentare schreiben kann. Ich bin gestern über meinen anderen Computer rein und da hat es funktioniert. Warum und weshalb??... keine Ahnung. Aber mit dem Laptop geht es immer noch nicht.
    Laut "Blogger-Hilfe" sind wir nicht die Einzigen. Dort habe ich in einem Beitrag gelesen, daß man die Cokies löschen soll und dann hätte es wieder funktioniert. Muß ich jetzt mal ausprobieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. ach Tina, wundervolle Päckchen hast du da bekommen. Alle Teile und natürlich auch das Garn ist wunderschön.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Auch ich kenne das Problem mit Blogger- Manchmal funktionierts plötzlich wieder, dann wieder längere Zeit nicht mehr! Ich hoffe aber, die herzigen und schönen Sachen trösten dich über diese unangenehme Sache hinweg! Allesamt sind sie einfach schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Überraschung hast du da erhalten und deine Wollbeute ist ja wieder traumhaft:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    uiuiui, da hast du ja tolle Sachen bekommen. Solche Post hat man doch gerne.

    Probleme beim Kommentieren habe ich keine. Komisch, was das wphl sein kann....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, lösch Cache und Cookies, dann geht es wieder. Der Fehler taucht dann auf, wenn der Browser versucht die Daten aus dem temporären Speicher (Cache) zu laden oder die Cookies veraltet sind.

    Schöne Geschenke hast du bekommen. Die Verlaufswolle ist super.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht, Fiene. Danke! Aaaber .... es funktioniert noch immer nicht. Habs auch mit einem anderen Browser versucht, geht ebenfalls nicht. Dann weiss ich auch nicht weiter :-(

      Löschen
  8. liebe tina,
    das ist ja mal wieder verwöhnen rund um, tolle sachen hast du bekommen.
    da kann ich dir nur viel freude wünschen beim ver"strickseln".

    hm blog-probleme? ne hab ich keine, wobei ich sagen muss, dass ich mich vor einiger zeit auch mal von meinem alten template getrennt habe. oft stecken da ja auch mal "bugs" drin. ich bin dann zum "responsiven" template umgestiegen, weil es flexibler ist und auf allen geräten, smartphone, tablet usw. immer gleich gut angepasst dargestellt wird. ich bin sehr zufrieden damit.
    vielleicht solltest du mal drüber nachdenken auf den neusten "blogger-stand" zu wechseln. vorlagen gibts ja auch da inzwischen genug. schwierig ists ja auch nicht, nur das speichern deines blogs vorher nicht vergessen. dann kann eh nix schiefgehen.

    ich wünsch dir eine frühlingshafte wollige woche
    grüßle flo

    AntwortenLöschen