Mittwoch, 14. Mai 2014

Ich bin wieder dran


.... an der Jacke, die vor über einem Jahr in meinem UFO-Körbchen verschwand.

Es war wie immer ... mir kam wieder anderes dazwischen, das ich unbedingt SOFORT stricken wollte. Ich habe eben nachgesehen, am 14.April 2013 schrieb ich hier auf dem Blog, dass ich an dem Punkt bin, die Ärmel stillzulegen, da sah sie so aus. Weiter bin ich dann nicht gekommen .... genau so nahm ich sie jetzt wieder aus dem Körbchen und das lange Warten, machte ihr "Sorgenfalten" ;-) Naja, die sind nach dem ersten Bad wieder weg.

Nachdem ich mich wieder eingelesen hatte in die Anleitung, legte ich dann jetzt die Ärmel auf 2 langen Wollfäden still, und strickte drauflos. Die Reihen sind endlos und das Ende ist noch nicht so wirklich in Sicht.


 Irgendwann demnächst, denn jetzt bleibe ich dran, soll die Jacke mal so aussehen. Ich stricke mit Wollmeisen Pure in der Farbe "Amethyst" und NS 4,0.



Am letzten Sonntag war Muttertag, meine Tochter überraschte mich gleich morgens mit schönen Dingen. Darüber habe ich mich SEHR gefreut :-)


Uuuund .... ich habe zum 2.Mal bei Nana Duftmelts bestellt. Zu Ostern bekam ich ja einige, sowie eine Duftlampe, von meiner Tochter geschenkt. Da habe ich sofort noch welche nachbestellt .... und jetzt nochmal.


Im Wohnzimmer stehen jetzt 2 weisse Duftlampen und im Strickzimmer die neue in lila!
Ich bin begeistert von den Melts, da sie einen wunderbaren und dezenten Duft verströmen, ich habe bisher noch keins geschmolzen, und sie sehen so toll aus :-)


Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche, heute ist ja schon Mittwoch. Das Wetter nervt, mal gießt es in Strömen, dann scheint wieder die Sonne .... aber das wird bei Euch nicht anders sein.

9 Kommentare

  1. Ja, bleib dran, liebe Tina! Die Farbe ist wunderschön und es wird bestimmt eine tolle Jacke.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird toll,strick schnell weiter dann kannst du sie noch genießen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da ging es dir ja genauso wie mir mit meiner Jacke. Aber diesmal habe ich mich fast gezwungen nichts anderes anzufangen bis das alte Stueck endlich fertig war........, war verdammt zaeh, das kannst du mir glauben.
    Wenn du das nicht dabeigeschrieben haettest, ich haette die kleinen Stueckchen fuer Pralinen oder so gehalten................. lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. hej Tina,
    das wird eine schöne Jacke und das schaffst du schon. Ich habe auch "ewig" für meine Juneberry Jacke gebraucht und nun bin ich ganz happy damit.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Beiss dich durch, die Jacke wird sehr schön und dann in dieser Farbe..... Einfach super.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Menno mach die fertig! Die ist ja wunderschön. Habe ich gleich mal in meine Favoriten gelegt, obwohl der Bestellfinger schon jetzt gezuckt hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    ich hab gerade gesehen, dass du hier
    http://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/02/ich-hatte.html
    gewonnen hast, mußt dich aber beeilen, heute verfällt der Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Die Duftmelts sind sooo toll!

    Falls du dir Nachschub wünschst, ich verlose auf meinem Blog noch bis Samstag eine Bestellung in Höhe von 15€ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Jacke wird bestimmt toll! Vielen Dank auch für den Link zum Duftshop, das sieht soo verlockend aus :-). LG Nata

    AntwortenLöschen