Sonntag, 20. Juli 2014

Erledigt :-)

Erinnert Ihr Euch noch an meine unterschiedlichen Socken?
 Hier habe ich sie Euch gezeigt und heute will ich ein Foto nachreichen ... jetzt sind sie nämlich gleich lang ;-)


Ich machte sie ja sofort auf, ribbelte bis zum Beginn der Fersenwand, und nahm alle Maschen wieder auf die Nadeln. Hätte ich das nicht sofort gemacht, hätte ich es nie gemacht. Dann aber wanderte diese Socke in mein UFO-Körbchen. Letzte Woche, als ich dann diese Jacke zeigte, hatte ich urplötzlich keine Lust mehr, die Ärmel zu stricken .... oder die Vorderteilkanten .... das passiert schon mal bei mir. Anstatt wieder was Neues auf die Nadeln zu nehmen, hab ich mich dann an die Socke gemacht, also UFO-Abbau :-) Nun ist sie endlich fertig, das Paar komplett, und jetzt hab ich aber was Neues angestrickt *lach* Das muss einfach sein ... ich brauche die Abwechslung, das ist mir ganz wichtig ;-)


Gestern hatten wir unser 2.Strick-Café-Treffen. Wie gut, dass wir in einem kühlen Raum sitzen, es also auch bei hohen Temperaturen relativ angenehm haben. Es war wieder superschön, da wir eine nette und fröhliche Runde sind .... uns alle gut verstehen. Danke Mädels für den tollen Nachmittag!
Mehr Fotos unseres Treffens auch hier.


Einen schönen Restsonntag und kommt gut durch die Hitze.

6 Kommentare

  1. So sind deine Socken perfekt!

    Schön wars gestern. Danke, dass du alles so schön organisierst und uns jeden Wunsch von den Augen abliest. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - so sind sie klasse! Dann kann es ja jetzt Herbst werden.
    Nee nee - erstmal Sommer genießen - in der Badeanstalt ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus. Danke das Du das so toll auf die Beine stellst und auch immer für unser Laib und Wohl sorgst.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse, die Socken! Gut daß Du das Ribbeln gleich gemacht hast, das macht man sonst nämlich nie, da hast Du Recht ;-). Deinen Strickcafé-Blog hab ich jetzt auch abonniert, ganz tolle Sache! Viel Spaß & LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wunderschön,Hammerfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    die Socken sehen super aus. Eine Knallerfarbe ist das. ;-) Und gar nicht lila. ;-)))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen