Freitag, 14. April 2017

1.Sommerteil fertig

Was für ein Wetter! Ich hab gefroren wie ein Schneider, als wir vorhin diese paar Fotos machten. Nach den wenigen sehr schönen Frühlingstagen bisher, isses jetzt genau zu den Feiertagen so kalt und ungemütlich, dass man nur zu Hause bleiben und stricken kann ;-)

Ich hatte vor Wochen schon angefangen ein Top zu stricken. Löcherig sollte es sein, kurz und weit .... so isses auch geworden.



Hier mal näher zu sehen ....


... hier noch näher ;-)
Das Muster ist 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammen. Am Ende habe ich die Ärmelausschnitte und den Halsauschnitt mit einer Reihe fester Maschen umhäkelt.


Materialverbrauch: 3 Knäuel Katia "Washi" aus meinem Shop/Laden.
Ich habe mit NS 8 und ohne Anleitung gestrickt.



Einen schönen Nachmittag für Euch!



8 Kommentare

  1. Dein Top sieht klasse aus, steht dir super gut! Passt farblich wunderbar zu Hose und Shirt. Siehst gut aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Da ist dir wieder ein mega schönes Teil gelungen😍...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt nur noch die liebe Sonne, damit du dieses tolle Teil auch tragen kannst!
    Schöne gemütliche Feiertage wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht ja super aus! Wenn es bloß wärmer wäre.
    Ich finde das Osterwetter so traurig. Trotzdem schöne Ostertage für Dich.
    Das Motto lautet "einkuscheln, heißen Kakao trinken und Stricken".
    Liebe Grüße Silvia 🙋🐣

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist echt schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir echt gut! Habe gehört, das du dir überlegst doch nach Zürich zu kommen. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    schöne Sommerfarben hast Du Dir für Dein Shirt ausgesucht, erinnern an Urlaub, Sonne, Meer...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Top liebe Tina!
    Wünsche dir viele Tragegelegenheiten!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen